Aneros MGX

Aneros -Der G-Punkt – Stimulator für den Mann

Warum dieses Toy:

Ich habe mich auf dieses Toy beworben, da ich durch Share die Bendybeads und Bootie, schon ein paar Erfahrungen gemacht habe und sich sonst keiner darauf beworben hat und auch wenn es diverse Vorurteile gibt, ich bin mir sicher zu 100% hetero zu sein!

Herstellerangabe:

„Medizinisch getestet und konzipiert ist der neros das einzige Gerät seiner Art von zahlreichen Puplikationen und Medien wurde der Aneros intensiv getestet und empfohlen. Sein Bewährter und hochwirksamer Mechanismuss sorgt für eine gleichzeitige Massage des männlichen G-Punkts (Prostata) und des Perieums und kann somit zu intensiven und deutlich gestergerten Orgasmen beitragen.

Durch die Verbindung modernster Technik mit altbewährten Praktiken kann der Aneros das erotische Vergnügenbedeutend steigern und verstärken. der Aneros ist eine sensationelle Ergänzung für ihr Liebeslieben – gemeinsam mit der Partnerin oder auch alleine.

Für zahlreiche Benutzer waren die Positiven Effekte oft unvorstellbar, zumindest bis zur ersten Anwendung. Die wissenschaftlichen Grundlagen sind absolut schlüssig und logisch: Die Analregion hat eine der höchsten Konzentationen von Nervenenden des menschlichen Körpers und sind dadurch eine der erogensten Zonen des Menschen. Der Aneros stimuliert, umschmeichelt und elektrisiert förmlich jene Einflußfaktoren auf den Orgasmus, die nicht direkt mit dem Penis in verbindung stehen – und sorgt somit für ein Erlebnis, das viele Männer als den besten Orgasmus ihres Lebens bezeichnen.

Der Aneros ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene einfach zu verwenden. Erleben sie den männlichen G-Punkt und einen neuen, fantastischen männlichen Orgasmus.“

Die Anleitung unter diesem Text ist sehr ausfühlich und verspricht einen Orgasmus nur durch bewegen des Plugs durch die Schließmuskeln, man soll auf weitere Stimulation verzichten.

Erster Eindruck:

Die Herstellerangaben versprechen sehr viel, aber meistens kann man sich auf diese nur bedingt verlassen. Der Aneros MGX ist sehr gut verarbeitet, allerdings besteht er aus Hartplastik was mich etwas verwunderte. Alles weitere wird der Test zeigen.

Benotung
Verarbeitung
Geruch
Stimulation
Handhabung
Gesamtnote

Der Test:

Trotz Hartplastik lässt sich der Aneros MGX mit etwas Gleitgel leicht einführen. Ich lag mit meiner Vermutung richtig, das der Plug alleine nicht zum Höhepunkt führt, zumindest nicht beim ersten Mal, vielleicht bedarf es auch einer gewissen Übung. Ich kann allerdings sagen, dass das Gefühl beim Liebesspiel sehr stark verstärkt wird. Stärker als bei den bisherigen Plugs und Toys die wir hier haben.

Fazit:

Auch wenn bisher die Herstellerangaben nicht ganz zugetroffen haben, kann ich ihn trotzdem empfehlen, da er das Gefühl deutlich verstärkt und einen heftigen Orgasmus mit sich bringt.

Aneros MGX Classic – weiß

Price: EUR 36,60

3.8 von 5 Sternen (4 customer reviews)

12 used & new available from EUR 34,23

1 Kommentar auf “Aneros MGX

  1. Hallo, Klassebericht. Ich war neugierig und habe lange nach einem guten Toy gesucht. Bekomme heute einen solchen von erospa-shop.de zugeschickt. Bin neugierig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.