Bendybeads

Die Bendybeads von Funfactory

Die Bendybeads von Funfactory sind der Nachfolger von Flexi Felix, sie wurden etwas stabiler gebaut was das einführen erleichtert. Ich hatte sie vor ungefähr einem Monat für 23€ im Sexshop gekauft und damit meine Freundin überrascht. Das Toy kam nicht nur bei ihr gut an, denn Kette lässt sich super ins Liebesspiel einbauen.

Das Tragegefühl ist sehr angenehm, da die Kette durch die Länge nicht herausrutschen kann.
Auch die Dicke unserer Meinung nach nicht unangenehm.

Die Qualität dieses Toys ist wie bei allen Fun Factory Toys ungeschlagen gut.
Das Toy ist Geruchsneutral und aus medizinischem Silikon hergestellt.
Es hat keine störenden Gussnarben oder Kanten.

Benotung
Verarbeitung
Geruch
Stimulation
Handhabung
Gesamtnote

Was mir Negativ auffiel ist das sich zwischen den Kugeln das Silikon spröde wurde und sich anfängt abzulösen. Am falschen Gleitgel kann es jedenfalls nicht liegen,
da wir Gel aus Wasserbasis verwenden.

Zusammenfassung:

Preis: ca. 20-25€
Lautstärke: lautlos
Geruch: Neutral
Material: Silikon
Größe: 28cm /1,5-3cm
Verarbeitung: Qualitätsarbeit made in Germany
Verpackung: Fast zu Schade für den Mülleimer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.