Bendybeads

der aufregende Perlenstab für spürbare Lust: Stabiler als »Flexi Felix«, aber doch biegsam. Bendybeads ist der perfekte Freudenbringer für alle, die ihr Liebesleben abwechslungsreicher gestalten und mal etwas Neues ausprobieren möchten.

So lautet die Beschreibung des Herstellers.

Ich hatte mich auf den Bendybeads beworben, da ich noch kein Analspielzeug aus dem Hause FunFactory getestet habe. Die Beschreibung sowie das Aussehen machten diesen für mich so interessant.

Auf den ersten Blick sieht er in schwarz und mit der Form sehr edel aus. In der Hand liegt er sehr gut, das Material fühlt sich angenehm an und auch was die Biegsamkeit angeht, wurde nicht zu viel versprochen.

Dieses Spielzeug sollte man nur mit Gleitgel verwenden, am besten eines, welches sich auch für Spielzeuge eignet und das Material nicht angreift.

Das Einführen erwies sich als schwieriger als erwartet, mit dem Gleitgel an den Händen rutscht der Anfang immer wieder zur Seite oder raus, ich hatte lange das Problem den Analstab zu koordinieren.

Einmal eingeführt ist es ein angenehmes Gefühl. Durch die Biegsamkeit passt er sich recht gut an.

Benotung
Verarbeitung
Geruch
Stimulation
Handhabung
Gesamtnote

Der Bendybeads hat eine Länge von 26 cm und ist doch eher was für die jenigen die schon etwas Erfahrung mit Analspielzeug haben.

Vor und nach dem Benutzen sollte man ihn mit etwas Seife und Wasser abwaschen und mit einem speziellen Reiniger, reinigen und desinfizieren.

Aufbewahren sollte man dieses Spielzeug am besten in einer Box oder ähnlichen, da sich staub und ähnliches auf dem Material absetzen.

Obwohl es auch positive Punkte an dem Bendybeads gibt, würde ich ihn aber nicht noch einmal wählen, da er etwas zu biegsam ist und einem beim einführen schon die Lust vergehen kann.
Dieser Analstab sieht zwar sehr schön und edel aus, lässt sich leicht reinigen, aber das sind Punkte, die nicht für die Kaufentscheidung wichtig sind.

Bendybeads Anal dildo Kette Schwarz 26,5cm

Price: EUR 22,94

(0 customer reviews)

1 used & new available from EUR 22,94

1 Kommentar auf “Bendybeads

  1. Hallo, ich war analneugierig und habe mir vor kurzem einen „Bowler von Smile“ gekauft. Es handelt sich um einen flexiblen Analkugelstab mit seidigem Soft-Touch. Er ist schwarz, 17 cm lang mit d 1,5 … 3,2 cm und einen Rückholkaken.

    Anfangs hatte ich Probleme mit dem Einführen, aber nach 3 Tagen Gewöhnung und stundenlangem Tragen, auch nachts, flutscht er fast von allein in das Hintertürchen.

    Das Reinigen mit geeigneten Mittel macht keine Probleme.

    Ich bin begeistert.

    Auffallend ist, dass Schließmuskel und PC-Muskel sehr trainiert werden können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.