Flexi Felix

Flexi Felix

Den Flexi Felix hatte ich noch auf der alten Seite getestet und die Entscheidung viel auf ihn, weil es doch ein recht lustig aussehendes Toy ist und ich so etwas ähnliches noch nicht habe.

Ich war natürlich die erste, die den kleinen Käfer in Emfang nahm und voller Freude das Päckchen öffnete.

Schon in den Händen fühlt sich das Material sehr weich und angenehm an, so dass ich ihn gleich einmal ausprobieren wollte.
Also ab ins Schlafzimmer und austesten.

Zuerst habe ich den Flexi Felix wie alle Anal-Toys mit reichlich Gleitgel eingerieben und machte mich dann an den ersten Versuch.
Ich muss dazu sagen, dass der Anfang etwas schwer war, da sich das Toy immer wieder verbog, aber nach ein paar mehr Anläufen schaffte ich es dann doch ihn einzuführen. Einmal die erste „Kugel“ geschafft fand ich es schon recht angenehm.
Aber ich hörte nach der ersten Kugel schon auf, da ich warten wollte, bis der Flexi Felix während des Sex ins Spiel kam. Tage später fanden wir in all dem Umzugsstreß dann doch mal etwas Zeit für uns und entschieden uns auch gleich, den Flexi Felix mit einzubeziehen.

Benotung
Verarbeitung
Geruch
Stimulation
Handhabung
Gesamtnote

Da wir ja noch am Anfang der „Testphase“ waren wollte ich alles was den Felix anging selber in die Hand nehmen, da ich es ja schon einmal ausprobiert hatte.
Während wir dabei waren merkte ich schon, das etwas anders war, nur leider ging es nicht lange, da ich dann doch etwas probleme mit meiner Naht bekam und es ein leicht komisches Gefühl war. Also wenn man eine Geburt hinter sich hat und geschnitten wurde, sollte man lieber warten.

Also um es kurz zu fassen, ich muss sagen, das ich den Flexi Felix empfehlen kann, da er nicht nur lustig aussieht, sondern auch eine Menge Spaß mit sich bringt. Es ist auf jedenfall mal etwas neues, nicht nur eines dieser altmodischen Rückholbändchen, sondern mal ein lustiges Käfergesicht in der Hand zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.