Nature Skin Mini-Anus

Nature Skin Mini-Anus

Wenn Du Deine harte Erektion in diesen schlüpfrig und herrlich engen analen Lustschlund schiebst und dann mit gezielter Handarbeit über den Penis schiebst werden Dir alle Haare zu Berg stehen. Ein Anus mit Intensität und Realität. Einfach geil!
Ca. 11 cm lang und extrem dehnbar.

Warum Nature Skin Mini-Anus?

Ich habe mich auf das Toy beworben, da mich die geringe Größe im Vergleich zur Flashlight neugierig gemacht hat.

Benotung
Verarbeitung
Geruch
Stimulation
Handhabung
Gesamtnote

Das Material:

Das Spielzeug roch beim Auspacken leicht nach Chemiefabrik was allerdings auch recht schnell verflog. Das Material des Toys fühlt sich hautähnlich an der „Eingang“ war anfangs rosa gefärbt, was sich allerdings nach der ersten Benutzung auch schon erledigt hatte.

Die Stimulation:

Das Toy erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck. Allerdings ist es für meinen Geschmack etwas zu eng, was Probleme bei der Penetration mit sich bringt und dadurch zum Punktabzug führt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.