Soft Vagina

Nature Skin Soft Vagina

Erster Eindruck:

Ich wartete gespannt auf das Toy und ich fragte mich ob sie es gegen meine liebgewonnene Flashlight aufnehmen konnte. Das Material fühlte sich jedenfalls fast genauso an wie das meiner Flashlight. Allerdings machte ich mir Gedanken ob die Pussy nicht ein wenig zu eng ist, die Öffnung ist nur so breit wie mein kleiner Finger…

Der Test:

Ich benutzte für den Test recht viel Gleitgel, da ich mir fast sicher war das sie zu eng sein wird. Das Einführen gestaltete sich wie erwartet reicht schwierig und ich rutschte beim testen ab und an raus. Das Gefühl war allerdings trotzdem recht realistisch. Die Reinigung gestaltet sich recht einfach da man von beiden Seiten den Tunnel mit etwas Seife auswaschen kann, danach empfiehlt es sich die Pussy mit dem mitgeliefertem Tallkum einzupudern um die Hautähnliche eigenschaft beizuhaulten.

Fazit:

Ich bin mit der Verarbeitung zufrieden, allerdings kann ich das Toy nur jenen Empfehlen die nicht auf XXL Kondome zurückgreifen müssen da sie sonst zu eng ist.

Vergleich mit der Flashlight:

Ich erlaube mir hier einen Vergleich mit einem Toy was ich nun schon seit über einem Jahr besitze, im Vergleich mit der Flashlight, schneidet dieses Toy deutlich schlechter ab, die Flashlight ist nicht so übertrieben eng und deutlich dehnbarer darüber hinaus bietet sie die Möglichkeit einen Saugeffekt zu erzeugen.

Benotung
Verarbeitung
Geruch
Lautstärke
Stimulation
Handhabung
Gesamtnote

Also wenn ich die wahl hätte würde ich mich wieder für die Flashlight entscheiden.

Zusammenfassung

Sponsor: www.Abendmond.de Art-Nr. : 05219490000
Preis: ca. 39,95€
Geruch: Geruchlos
Material: Natureskin
Größe: 13cm / 1,0cm
Verarbeitung: gute Verarbeitung
Feeling: Ich finde sie zu eng

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.