EXTASYring

° Warum habt ihr euch für das Toy entschieden?
Ich habe zwar schon ein paar Cockrings,
aber dieser sah deshalb imnteressant aus,
weil er im Gegensatz zu den anderen eher lang und flach ist. Ausserdem hat er Noppen.

° Wie sieht es in der Verpackung aus (vielversprechend etc)
Die Verpackung ähnelt einer Kondomverpackung. Sehr schlicht, aber handlich. Einen Blick auf den Inhalt gewährt die Verpackung nicht.
Ein starker Gegensatz gegenüber üblichen Verpackungen.

° Euer erster Eindruck als ihr es ausgepackt in der Hand hattet
Ein kleines durchsichtiges Röhrchen. Extrem flexibel und scheinbar sehr anfällig.
Es ähnelt einen ballon aus Gelee der leicht zu Zerreissen droht, doch dem ist nicht so.

° Hält es was es verspricht oder ist es total der Fehlkauf….
Die Benutzung kann sooft erfolgen bis einen das Teil wirklich mal durch unsachgemäße Behandlung reisst. Die Reinigung ist kinderleicht, nur man sollte druaf achten, das er wieder richtig ausgerollt ist, sonst hat man beim nächsten mal unnötige Fummel arbeit. Ist der Ring erst einmal richtig in Form, kann man ihn ganz einfach mit den Fingern auseinander ziehen und überstülpen. Durch dieses extrem flexible Material , aber mit großer Spannung, passt dieser Ring auf jede Größe! Eben so geht das entfernen nach der Benutzung.

Benotung
Verarbeitung
Geruch
Stimulation
Handhabung
Gesamtnote

Unser Fazit:
Ob dieser Ring wirklich einen länger andauernden Ständer unterstützt kann man kaum sagen. Klar wird Blutgetsaut und es kann sich subjektiv auf das Haltevermögen auswirken, doch ich denke es gibt speziellere Produkte die das besser können. Ob der Ring der Frau was bringt ist auch ungewiss. Die Noppen scheinen sich zwar gut anzufühlen, doch dringt der Ring beim Akt nicht wirklich in Sie ein. Selbst wenn man Ihn sehr weit vorne überzieht, rutscht er in der Hitze des Gefechts immer wieder nach hinten. Zu weit vorne wollte ich nicht riskieren, nicht das er innend drin verschwindet udn vorne an der Eichel wirkt er auch etwas störend. Mag sein das ein paar Noppen die Klitoris stimulieren, aber eher dann temporär. Die Aussagen des Herstellers sind definitiv etwas zu hoch gegriffen.

° Preis
nicht bekannt.

° Lautstärke
lautlos

° Geruch
leichter Gummigeruch

° Material
Jelly

° Größe
3,5 cm lang, Ø 2 cm

° Verarbeitung
Sehr flexibel, sollte aber nicht überreizt werden.

Diese Toy wurde uns zur Verfügung gestellt von www.joydivision.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.