G.high G3 Vibrationsring

|–> Preis <–|
Der Preis beläuft sich auf ca. 10,40€ was ich für angemessen halte.
Vergleichbare Produkte halten sich in etwa auf demselben Preisniveau.

|–> Feeling <–|
Er fühlt sich sehr interessant an und ist durch das elastische Material auch sehr bequem zu tragen.
Die Vibration ist ein lustiges Feature, jedoch bewirkt es nicht viel. Für das sehr kleine Toy ist es relativ laut aber nicht so laut dass es störend wäre.
Die Verarbeitung des Toys erachte ich für recht gut.
Es gibt keine Schnittstellen oder ähnliches!

Benotung
Verarbeitung
Geruch
Lautstärke
Stimulation
Handhabung
Gesamtnote

|–> Facts <–|
– neun zufällig wechselnde Geschwindigkeitsstufen
– besteht aus latexfreiem und ungiftigem Silikon
– extrem elastisches und wieches Material
– angenehme Passform
– vibrierender Klitoris-Stimulator
– austauschbare Batterie

|–> Fazit <–|
Ich kann den Vibrationsring guten Gewissens weiterempfehlen da das Material sehr angenehm ist und auch sonst keine Dinge zu bemängeln sind!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.