Penisring Stronghold Blue

Doppel-Penisring für Dauer-Sex-Power! Aus Dehnbarem Blue- Silikon – Hält die Erektion durch Strammen Sitz (Blutstaueffekt) lange steif und stark! Und SIE genießt die Geilen Rubbeleffekte der dicken Reiznoppen! ca. 2 cm breit, Durchmesser 2cm, dehnbar.

Erster Eindruck:
Der Penisring befindet sich in einer Plastikverpackung die recht kleingehalten ist.
Auf dem Ring befinden sich insgesamt 8 Noppen die laut Artikelbeschreibung zur Stimulation
Betragen sollen. Er riecht leicht undefinierbarem aber der Geruch ist so leicht das man ihn nur bemerkt wenn man ihn sich direkt vor die Nase hält. Ansonsten scheint der Ring von der Verarbeitung ganz solide.

Der Test:
Der Cockring lies sich recht einfach überziehen.
Allerdings merke weder meine Freundin noch ich eine Veränderung der Härte, Dicke und Ausdauer auch die angepriesenen Noppen waren nicht zu spüren.

Wir werden diesen Ring noch ein paar mal Testen und dann wird er denke im Müll landen. Aber vielleicht verändert sich unsere meinung ja auch noch bei den nächsten Malen.

Benotung
Verarbeitung
Geruch
Stimulation
Handhabung
Gesamtnote

Das (Vorläufige-) Fazit :
Bisher haben wir keine Veränderungen beim tragen des Rings feststellen können. Und können den Ring nicht empfehlen!

Benotung:
Farbe: blau
Lautstärke : keine
Geruch : Fast Neutral
Material: Silikon
Größe : 2/2cm
Verarbeitung : gut
Batterien : keine
Funfaktor : 1 Stern
Preis : 7,95€ bei Orion.de

1 Kommentar auf “Penisring Stronghold Blue

  1. Hey zusammen, also normalerweise müsste sich die Wirkung eines Penisrings definitiv bei euch bemerkbar machen. Habt ihr in den Zwischenzeit vielleicht noch andere Penisringe ausprobieren können? Ich würde euch da einen ganz „normalen“ Penisring aus Silikon oder Schlaufen empfehlen. Die verbesserte Härte und Standfestigkeit werdet ihr definitiv bemerken.

    Viele Grüße und viel Spaß beim weiteren Ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.