Supreme Xcite Clit Stimulator

SupremeXCite Clit Stimulator

Es hat uns gereizt dieses Toy zu testen, weil es sich nicht um einen einfachen Penisring handelt, sondern die Stimulation der Klitoris im Vordergrund steht und dabei die Erektion des Mannes (quasi als Zugabe ^^) verlängert wird.

Der Supreme wird in einer sehr kleinen Verpackung geliefert. Man hat also keine riesigen (und unnötigen) Verpackungsreste, sondern kann das Toy einfach in dieser kleinen Box verstauen. Jedes Einzelteil ist sehr hygienisch extra verpackt und uns ist absolut kein Eigengeruch aufgefallen. Das empfanden wir als sehr angenehm. Unsere anfängliche Skepsis, ob sich die Manschette ausreichend dehnen lässt, ist bei ersten Tests schnell verflogen. Der Supreme passt wirklich zu jeder Größe.
An der Manchette ist ein kleinen Noppenberg befestigt, in dessen Mitte ein Minivibrator eingeschoben werden kann. Man kann also frei entscheiden ob man mit oder ohne Vibration verwöhnt werden will. Allerdings benötigt dieser drei Knopfzellenbatterien! Die erste Ladung ist zwar in der Bestellung enthalten, aber wenn diese einmal leer sind, ist man gezwungen diese relativ teuren Batterien neu zu kaufen.
Das Toy besteht aus einem Material namens LoveClone. Hierbei wurde versucht die menschliche Haut zu kopieren. Wir empfanden das Gefühl als recht angenehm, mussten aber bei genaueren Recherchen lesen, dass LoveClone Weichmacher enthält und als bedenklich für die Gesundheit eingestuft wird. Was die Verarbeitung angeht, sind uns aber keine Mängel aufgefallen.

Der Supreme kann mit etwas Gleitgel sehr leicht über den Penis gezogen werden , sitzt angenehm fest, bzw. rutscht nicht wieder ab oder schneidet unangenehm ein etc. Zuerst testeten wir das Toy ohne Minivibrator und waren etwas enttäuscht. Seine Erektion wurde zwar verlängert, aber von dem kleinen Noppenberg merkte man nicht viel. Durch die enorme Flexibilität des Materials und seiner „Weichheit“ spürte ich bei jedem Stoß eine nur sehr geringe Stimulation. Sollte eine Frau normal oder sehr behaart an der Vagina sein, dürfte si absolut nichts spüren.

Benotung
Verarbeitung
Geruch
Lautstärke
Stimulation
Handhabung
Gesamtnote

Mit den kleinen Vibrator sah das schon besser aus. Er ist zwar Mini, hat aber eine enorme Power und ist dabei relativ leise. Die Vibration verstärkt die Stimulation am Kitzler und kann auch zum Orgasmus verhelfen, wenn man nicht zu schnell stößt, sondern die Vibration etwas länger wirken lässt und langsamer stößt. Mit etwas mehr Übung im Ungang mit dem Supreme, kann man sicher noch mehr rausholen. Aber diese Art des Geschlechtsverkehr war eine schöne Erfahrung, da man die Hände frei hat und keine anderen größeren Toys zur zusätzlichen Stimultaion benötigt.

Die Reinigung des Supreme ging problemlos, denn der MiniVibrator ist wasserdicht und kann ohne Bedenken mit abtauchen.

Unser Fazit: Der SupremeXcite ist keine totale Offenbarung, aber für den geringen Preis eine ganz nette Zugabe für den Geschlechtsverkehr. Nur das Material ist nicht wirklich optimal. Dennoch können wir das Toy empfehlen.

Zu erwerben ist der Supreme bei: www.preisx.de Art.Nr : 05634550000 Preis : 10,20 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.