VARIOring

Der Vario Ring von Joydivison
• größer, stärker und kräftiger
• verlängert die Erektion
• verzögert die Ejakulation
• verstärkt den Orgasmus
• mehr Feeling für SIE
• passt sich perfekt der Größe Ihres Penis an
Gemeinsam zum Orgasmus – mit dem VARIOring ist es endlich möglich!
Der stramme Sitz verstärkt wirkungsvoll die Erektion und verhindert vorzeitigen Samenerguß.

Warum habt ihr euch für das Toy entschieden?
Das ist unser erstes Toy dieser Art und wir waren neugierig, wie sich das anfühlt.

Die Verpackung:
Eine einfache, bedruckte kleine Schachtel, sie gleicht einer Kondomverpackung.

Erster Eindruck:
Als wir die Packung aufgemacht haben, dachte ich erst, ich habe ein Ersatzteil für mein Auto in der Hand. (Mein Auto hat ein Unterdruckschlauch, der fast genauso aussieht nur in schwarz).
Aber eine Probepackung vom Aquaglide ist mit dabei, was aber wohl bei den meisten Herstellern mittlerweile so ist.

Material:
Das Toy besteht aus medizinischem Silikon, laut der Webseite von Joydivision.
Leider steht nur auf der Verpackung drauf: Dermatologisch getestet, klinisch getestet
Auf der Verpackung könnte ruhig drauf stehen, aus was der Ring besteht.

Verarbeitung:
Auf der Verpackung steht etwas von „dezent Transparent“ unser VarioRing ist eher etwas gelblich. Ich hatte eher was weiß-durchsichtiges erwartet.
Und die Enden von dem Schlauch sind nicht glatt abgeschnitten. Da könnte man nachbessern, weil es so aussieht, als wenn das Messer oä. stumpf war, mit dem der Schlauch zugeschnitten wurde.

Hält es was es verspricht, oder ist es total der Fehlkauf….
Man kann es sofort benutzen, ohne irgendwelche Vorbereitungen. Die Reinigung ist genauso leicht wie das Anlegen. Einfach rüber über das stehende Stück des Mannes und zuziehen. Der Effekt des Blutstaus tritt sofort auf und er ist größer und härter als sonst. Auf der Verpackung ist noch ein Hinweis, dass man das Toy nicht länger als max.30 Min benutzen sollte.
Der Ring ist, so denke ich jedenfalls, für fast jede Größe geeignet.
Also Fehlkauf eher weniger.

Benotung
Verarbeitung
Geruch
Stimulation
Handhabung
Gesamtnote

Unser Fazit:
Ob der Ring wirklich die Ejakulation verzögert kann man nicht sagen, ich hatte jedenfalls nicht das Gefühl. Der Orgasmus war schon spürbar verstärkt.
Das mehr Feeling für meine Frau war nicht gegeben, bei Ihr hat es eher gedrückt, weil es ungewohnt war. Das wird sich aber vielleicht später geben, wenn das Toy öfters benutzt wird.

Aber für den Preis kann man den VarioRing empfehlen,
wenn halt die Enden glatt wären.

Preis
5,95€

Lautstärke

Geruch
Er hat nach Rauch gerochen. Das Silikon war aber nach der Reinigung geruchslos.

Verarbeitung
Flexibel, dank Silikon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.