Liebespuppe Envi

Erster Eindruck

Als die Puppe bei uns im Forum erschien dachte ich mir, die taugt bestimmt nicht sehr viel.
Als sich für die Puppe keiner bewerben wollte, ließ ich sie mir mit einem anderen Toy mitschicken.

Freitags holte ich das Päckchen bei meinem Nachbarn ab und packte es gleich aus.
Der Anblick dieser Puppe war jedoch alles andere als anregend (siehe Bild).

Der Test

Der Test war alles andere als schön und erinnerte mich daran das Toytesten manchmal wirkliche Arbeit sein kann. Ich musste teilweise wirklich aufpassen, denn die Eingänge der Puppe waren scharfkantig und das war alles andere als angenehm. Ich brach nach kurzer Zeit den Test ab, da ich keine Lust hatte mich zu schneiden.
Kann aber sagen das das Gefühl mehr als unrealistisch war.

Benotung
Verarbeitung
Geruch
Stimulation
Handhabung
Gesamtnote

Fazit:

Mein Verdacht hat sich vollkommend bestätigt, die Puppe ist wenn überhaupt als schlechter Partygag geeignet. Von Stimulation kann man bei dieser Puppe wirklich nicht reden.
Legt lieber etwas mehr Geld auf den Tisch und kauft euch etwas anständiges z.b die Flashlight Pink Lady die ich bereits seit etwa 1,5 Jahren habe und mit der ich immer noch sehr zufrieden bin.

Zusammenfassung

Preis: 11,69 €
Sponsor : www.preisx.de
Artikelnummer : 489250303134

Geruch: Leicher Eigengeruch
Material: PVC
Größe: 155cm / 15cm
Verarbeitung: Billigware…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.