Penispumpe Vos 2000

° Warum habt ihr euch für das Toy entschieden?
Es sah so kontrovers und seltsam aus. Das musste man nehmen

° Wie sieht es in der Verpackung aus (vielversprechend etc)
Typische Verpackungsoptik. Klarsicht Hartplastik mit einem karton Rückseiten Inlay. Das Tyo lag in einer Speziellen Verpackungsform.

° Euer erster Eindruck als ihr es ausgepackt in der Hand hattet
Ein seltsames Gerät und relativ Schwer. Die Bedienung ergibt sich schon aus dem ersten Blick. Der Zylinder besteht aus einen Glasähnlichen Material. Wie bei einen Reagenzglas. Vorne ist eine Gummi öffnung die aufgesteckt wird wie ein Kondom und hinten ist die Vibratoreinheit und der Pumpmechanismus

° Und natürlich euer Fazit, hält es was es verspricht oder ist es total der Fehlkauf….
Medizinische Erwartungen habe ich bei so einen Teil eh nicht. Die Frage ist eher wieviel Spass kann man noch draus ziehen. 2 AA Batterien sind für die Vibrationseinheit nötig. Sobald der Schlumpf unten durch die Vakuumdichtung geschoben wird, kann man per Handpumpe Vakuum ziehen. Dadurch berühren sich Eichel und Vibrationseinheit die wie ein Saugnapf geformt ist und umschliest die Eichel. Durch regelmäßiges Pumpen und das automatische Entpumpem entsteht ein netter Effekt. Natürlich stösst das Pumpen schnell an die Grenzen und ist erstmal Vakuum erzeugt ist eine Bewgungsstimulation per Pumpe nicht mehr möglich. Also muß wieder etwas Luft zugeführt werden, indem man die Pumpe loslässt. Die Vibration ist per Drehregler Stufenlos, ähnlich eines Vibrators einstellbar. Ein „Notfall“ Ventil ist ebenfalls vorhanden. Ausserdem ist der Vakuumgummi nur gestülpt. Ein festhängen ist deshalb unmöglich. Evtl sollte Gleitgel dazu noch genutzt werden. Eine Reinigung nach benutzung ist selbstverständlich, doch man soll aufjedenfall auf den Vibrationsstab aufpassen der nicht Wasserdicht ist.

Unser Fazit:
Das man davon mehr cm gewinnen kann halte ich für sehr unwahrscheinlich. Dennoch ist es ein interessantes Gefühl, was aber einene chten Blowjob nicht ersetzen kann.

Benotung
Verarbeitung
Geruch
Lautstärke
Stimulation
Handhabung
Gesamtnote

° Preis
22,10

° Lautstärke
Nur leichtes Quietschen bzw „blubbern“ bei Vakuumerzeugung

° Geruch
Geruchslos

° Material
Viele Gummi und Syntehikstoffe, ausserdem ein Glasähnlicher Zylinder. Schlauchsystem und elektronische Vibrationsienheit

° Größe
28 cm * 7 cm zzgl Schlkauchsystem mit Pumpe ca. 25cm Länge

° Verarbeitung
Robust und Stabil. Vor herunterfallen sollte geachtet werden, da das Glas splittern könte. Leicht zu demontieren zum Reinigen

Diese Toy wurde uns zur Verfügung gestellt von www.preisx.de Preis : 22,10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.