Rude Boy Analvibrator

„Are you a Rudeboy?“

Ich nahm Rudeboy aus der Packung und schaute ihn mir genauer an,
als erstes sprang mir seine gute Verarbeitung ins Auge, als ich ihn versuchte anzuschalten bemerkte ich das der Regler nicht stufenlos funktioniert sondern nur zum Ein und Ausschalten gedacht ist, die Vibration des Vibrators ist recht Stark und er ist trotzdem leise, der Motor des Vibrators ist ein kleines Vibratorei das sich einfach entfernen lässt so lässt sich die Rudeboy hülle auch ab und an abkochen und man muss sie so nicht mit Alkohol desinfizieren. Allerdings wird Rudeboy nicht von einer Standartbatterie sondern von einer Kleinen Fotomaterial angetrieben, diese Batterien sind leider auch nicht so billig wie die normalen AA oder AAA Batterien….

Rudeboy lässt sich sonst sehr angenehm einführen, allerdings wenn man ihn in die vorgesehene Position bringen wird der Druck beim Einführen sehr unangenehm, mir war es nicht möglich Rudeboy so einzuführen das die Stacheln an der Unterseite auf den Damm drücken, dadurch verfehlt auch die Prostata Spitze seine Wirkung.

Benotung
Verarbeitung
Handhabung
Geruch
Lautstärke
Stimulation
Gesamtnote

Fazit:

Die Verarbeitung von diesem Vibrator stimmt wenn man den „Regler“ aus der Bewertung lässt, allerdings verfehlt Rudeboy sein Einsatzgebiet und das gibt Minuspunkte bei der Handhabung, Stimulation und der teuren Batterien

Farbe: Schwarz
Lautstärke : recht leise
Geruch : neutral
Material : Silikon
Größe : ca. 12,7 cm einführbare Länge
Verarbeitung : Sehr Gute Verarbeitung nur der Regler ist etwas minderwertig

Rude Boy – Prostata Vibrator – schwarz / black

Price: EUR 28,99

3.1 von 5 Sternen (9 customer reviews)

6 used & new available from EUR 28,99

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.