Vibrating Cock Pouch

° Warum habt ihr euch für das Toy entschieden?
Da es schon lange auf Lager war, wurde mal zugeschnappt

° Wie sieht es in der Verpackung aus (vielversprechend etc)
Die Verpackung ist eine übliche Klarsicht Verschweissung, mit Form des Toys und einen Hintergrund Cover. Das Toy sieht auf dem ersten Blick schon recht seltsam und ungewöhnlich aus.

° Euer erster Eindruck als ihr es ausgepackt in der Hand hattet
Das auspacken ging dank der Verschweissung nicht wirklich einfach. Eine Schere musste herhalten.
Als es in der Hand war, war es schon recht komisch. Sehr flexibel und wabblig. Der sehr breite Schaft und das dazu sehr kleine Beutelchen für die Hoden vielen sofort auf. 3 Knopfbatterien waren glücklicherweise schon dabei. Diese werden in den Minivibro, der aus anderen Toys bekannt ist, eingelegt und in den Überzug geschoben. Das geht nur mit Hilfe von gel oder Wasser!

° Hält es was es verspricht oder ist es total der Fehlkauf….
Nachdem der Vibro endlich drin ist, musste er angelegt werden… nur.. WIE? Ok, der Penisschaft ist gut ausgeschnitten und da gehts gut durch im nicht erigierten Zustand. Aber die Hoden? Das soll doch ein Witz sein. Keine Ahnung wie groß die durchschnittliche Hodengröße eines mannes ist, aber meine bekam ich nicht ins Säckchen! Es wurde gezogen, gezerrt und gedrückt. Auch Gleitgel kam zum Einsatz, das verschlimmerte die Sache aber nur.Irgendwannw ar auch die Erektion weg, weils einfach nur noch nervig war.

Schliesslich habe ich unten immer ein Stück weiter was am Gummisäckchen abgeschnitten, damit ich quasi von unten die Hoden durch ziehen konnte. Zuviel wollte ich ja auch nicht abschneiden, damit es nicht kaputt ging.
Nach 3 Versuchen hatte ich die Hoden dann drin und den Penis im Schaft, aber das Gummiteil störte Extrem.
Man muß darin mindestens 20cm haben, damit annähernd die Eichel durchschaut. Und dann?
Der Akt wäre auch nicht wirklich möglich, da man locker einen 5cm breiten Penis haben muß. Der Vibro ist dann auch unter dem Strich nur ein jämmerlicher Veruch Erotik in dieses Toy zu bringen.

Benotung
Verarbeitung
Geruch
Stimulation
Handhabung
Gesamtnote

Unser Fazit:
Absolut unsinnig und Wertlos. Die Funktionen sind vom Anlagen bis zur Nutzung absolut kompliziert, bis unbrauchbar. Denke das Teil landet mit dem beschnittenen Hodensäckchen auf dem Müll. Der Vibro wird aber mal archiviert.

° Preis
9,90 €

° Lautstärke

° Geruch
Latex

° Material
Latex

° Größe
Ca. 10 cm Gesamtlänge.
Ø Penismanschette: ca. 5 cm.
Ø Penis-Hoden-Öffnung: ca. 3 cm x 3 cm

° Verarbeitung
Normales Latex, relativ Reissfest

Diese Toy wurde uns zur Verfügung gestellt von www.Preisx.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.