Love Balloon

Love Balloon von erotik-duefte.de

Der ultimative Lover! Klein, fest und schmal lassen Sie diesen Lustdolch in Ihre Liebesgrotte eindringen: Das allein ist schon ein Super-Feeling. Dann pumpen Sie ihn auf – spüren, wie er immer größer, immer dicker wird, bis er Sie total ausfüllt. Gigantisch! Und noch besser mit eingeschalteter Vibration

So lautet die Beschreibung des Herstellers.

Für mich war er so interessant, weil es für mich etwas neues ist und die Beschreibung verlockend klingt.

Auf den ersten Blick sah dieser Vibrator sehr unscheinbar, dünn und nicht hochwertig aus, auch in der Hand fühlte sich der Love Balloon nicht besonders hochwertig an. Zwischen dem Sinnflut und dem Love Balloon merkt man den Unterschied was die Verarbeitung angeht sofort. Der „Überzug“ fühlt sich wie ein dickerer Balloon an. Was den Geruch betrifft, riecht er sehr extrem.

Man benötigt etwas mehr Gleitgel, damit man den Love Balloon einführen kann.

Die Vibration wird anhand der Fernbedienung, die mit dem Vibrator verbunden ist eingestellt, indem man rechts an der Seite das kleine „Rad“ hoch oder runter dreht. Sobald die Vibrationsstärke eingestellt ist, kann man den Love Balloon auf die gewünschte Größe aufpumpen. Zum Luft ablassen, gibt es ein kleinen Knopf.

Benotung
Verarbeitung
Geruch
Lautstärke
Stimulation
Handhabung
Gesamtnote

Im normalen Zustand hat der Love Balloon eine sehr starke Vibration, die aber immer mehr nach lässt, umso mehr man ihn aufpumpt, was ich als Minuspunkt einstufe. Ein weiterer Minuspunkt ist, dass dieser Vibrator leicht wieder raus rutscht.

Während der Benutzung im normalen Zustand stimuliert er innerlich sowie äußerlich sehr gut, nur sobald man ihn aufpumpt hat man kaum bis gar nichts mehr von der Vibration und bei mir tat es ab einer bestimmten Größe weh.

Die Maße des Love Balloon sind im normalen Zustand : 17 cm lang, Durchmesser 3 cm

Da der Love Balloon nicht das bringt was der Hersteller verspricht, kann ich ihn nicht empfehlen und würde dann eher zu einem normalen Vibrator raten.

Farbe : Hautfarben
Lautstärke : 3
Geruch : 5
Größe : 17/3 cm
Verarbeitung : 2
Batterien : 2 AA
Funfaktor : mittelmäßig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.