Thunder Plug

Anal Vibrator ‚Thunder Plug‘

Wieso der Thunder Plug?

Wieder einmal waren DirtyAngel und Mann auf der Suche nach etwas neuem und da ich ja so experimentierfreudig bin, dachte ich mal es müsste mal etwas neues her. Außerem habe ich schon so viele verschiedene andere Vibratoren, das ein weiter zu viel gewesen wäre.

Der erste Blick, Verarbeitung, Geruch

Was den ersten Eindruck angeht, würde ich sagen, sind er nicht anderster aus, als viele andere Anal Vibratoren und auch die Verarbeitung ist nicht gerade super, aber da keine Verletzungsgefahr besteht und es nur otptische Mängeln sind,ist das ok *g*
Zum Geruch kann ich leider nichts mehr sagen.

Der Thunder Plug im Test

Insgesamt kann man zwischen 5 Stufen wählen, die man mit der Fernbedienung, die mit einem etwa 66cm langen Kabel mit dem Plug verbunden ist, nach Bedarf einstellen kann.

Das Material fühlt sich in der Hand sowie während des benutzens sehr angenehm an . Auch über die Vibrationspower kann man sich nicht beklagen (gerade die höchste Stufe is so geil)

Etwas unnütz aber lustig ist, das der Thunder Plug während der Vibration leuchtet.

Natürlich sollte man wie bei allen Anal Spielzeugen reichlich Gleitgel benutzen und die Sache ganz langsam angehen. Wenn man diese beiden Sache beachtet, kann man den Thunder Plug leicht einführen.
Nur einen Nachteil habe ich entdeckt und zwar will er gerne mal wieder nach draußen wandern, so dass man, da etwas arbeit mit hat, ihn drinne zu behalten.

Die Reinigung nach dem Benutzen ist ganz einfach, einfach etwas Wasser drüber, Toycleaner und schon is man fertig *g*

Lautstärke und Vibration
Weder bei der Lautstärke noch der vibration kann ich etwas aussetzen. Die Lautstärke halt sich im normalen Rahmen und die Vibration ist einfach nur geil.

Bedienung
Die Vibration bei diesem Toy einzustellen ist sehr einfach, nur die Tatsache, dass man den Thunder Plug immer mit einer Hand festhalten sollte, finde ich wieder nicht sooo prickelnd.

Benotung
Verarbeitung
Geruch
Lautstärke
Stimulation
Handhabung
Gesamtnote

Gewicht : 183 g
Schaftlänge : 12 cm
Länge : 13 cm
Durchmesser : bis zu 2,7cm
Material : Jelly
Farbe : durchsichtig
Batterien : Mignon AA 2 Stk.
Funfaktor : sehr hoch
Verarbeitung : super klasse
Preis : 10,31 €

ich kann nur sagen, sehr empfehlenswert, wenn man einen Plug sucht!!!

Achso und an die Frauen : Es ist schon ein anderes und geiles Gefühl, den Thunder Plug beim Sex mit einzubeziehen Ich bereue es nicht ihn ausprobiert zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.