Alterno

Alterno

„Kontrast- und variantenreich in ihren unterschiedlichen Größen und Formen erregen die Elemente dieser Stimulationskette fordern und intensiv. Mutige Experimentierfreude wird belohnt! Aber nicht nur vaginal oder anal eingeführt ist diese Kette ein Vergnügen, unser Tipp: nehmen Sie etwas Massagegel und rollen Sie alterno vorsichtig oder kraftvoll über den Körper Ihres Liebsten, seinen Rücken, seinen Po, seine Schenkel…er wird diese außergewöhnliche Massage genießen!“

Warum Alterno?
Wir haben uns für Alterno entschieden, weil wir gegenüber Toys die man auch anal benutzen kann, ziemlich offen sind. Wir haben schon eine Analkette, die allerdings schlichte Rundungen besitzt. Daher waren wir auf die abwechslungsreichen Formen des Alterno gespannt.

Der Test:
Der Alterno soll nicht nur anal sonder auch vaginal stimulieren, deswegen haben wir das als erstes getestet. Für die vaginale Stimulation ist er aber, meiner Meinung nach, nicht so sehr zu empfehlen, da die Elemente der Kette nicht sehr groß bzw. breit sind. Anal haben wir die Kette unterschiedlich wahrgenommen. Ich, der weibliche Part, empfand die ersten Teile der Kette angenehm. Da ich nicht so sehr auf Analketten stehe, waren diese kleineren Elemente für mich genau das richtige, da ich sie nicht zu extrem gespürt habe. Die weiteren etwas größeren Elemente waren in Ordnung bis der Mittelteil kam.

Benotung
Verarbeitung
Geruch
Stimulation
Handhabung
Gesamtnote

Eigentlich ist dieser „Kreis“ ja nicht sonderlich groß, aber trotzdem sehr unnachgebieg und es war etwas schmerzhaft ihn einzuführen. Dieses unwohle Gefühl hat auch nicht nachgelassen, als dieses Teil drin war. An diesem einen Punkt stimmt mein Freund mir zu, da er manche Teile der Kette, genauso wie ich, wie Bauklötze, also eckig und kantig wahrgenommen hat. Doch als sie erstmal bei ihm drin war, hat sie ziemlich was ausgelöst. Abgesehen von dem Einführen ist die Kette, wahrscheinlich auch wegen der Länge, also schon brauch- und stimulierbar.

– zertifizierte Qualität Made in Germany
– 100% körper- und schleimhautverträglich
– bis zu 5 Jahren Herstellergarantie
– flexibel und strapazierfähig
– pflegeleicht und mit jedem Gleitgel verwendbar

alterno hat eine Gesamtlänge von 45 cm (inkl. Handgriff). Die Einführlänge beträgt ca. 37 cm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.