Anal Finger

Weckt die Lust auf Sex von hinten! Gleitfreudiger Silikon-Luststöpsel an stark dehnbarem (Finger-) Ring. Einfach überstreifen und sich gegenseitig während des Vorspiels erregende Anus-Reize schenken

So lautet die Beschreibung des Herstellers.

Ich habe mich für den Anal Finger entschieden, da sich die Beschreibung interessant anhört und er sich einfach in der Handtasche verstauen lässt. Dies waren die 2 Kriterien, die den Anal Finger für mich so interessant machten.

Auf den ersten Blick sahen die Verpackung sowie der Anal Finger nicht sehr hochwertig aus. In der Hand ist er sehr sehr biegsam (etwas zu biegsam) und fühlt sich sehr weich an.
Was den Geruch betrifft, ist nur ein leichter Silikongeruch wahrzunehmen, den man aber kaum bemerkt.

Man benötigt nicht viel Gleitgel. Bevor man das Gleitgel drauf macht oder danach zieht man sich den Anal Finger über einen Finger (ich bevorzuge den Zeigefinger). Mit dem einführen hatte ich Probleme, da er so biegsam ist und immer wieder abknickte. Nach mehreren Versuchen konnte ich den Anal Finger dann doch einführen.

Für meinen Geschmack ist der Anal Finger aber nichts, da er doch mehr für Anfänger geeignet ist Augenzwinkern Ich habe diesen kaum gespürt, da dieses Spielzeug sehr klein und schmal ist.

Pluspunkte bei diesem Spielzeug sind : der Preis und das es für Anfänger ist.

Benotung
Verarbeitung
Geruch
Stimulation
Handhabung
Gesamtnote

Den Anal Finger kann ich Anfängern empfehlen, für „Fortgeschrittene ist er aber nicht geeignet Augenzwinkern

Farbe : milchig
Material : Silikon
Größe : 5 cm lang und 0,5 – 1,5 cm Durchmesser

www.erotik-duefte.de
Artikelnummer : 05216390000

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.