Bootie

Erster Eindruck:

Booties schlanke Form mit dem tropfenartigen Ende sorgt für einen edlen Eindruck.

Die von Funfactory gewohnte sehr gute Qualität sorgte bei uns für Vorfreude auf den anschließenden Test.

Der Test:

Bootie lässt sich schon mit nur wenig Gleitgel leicht einführen und sorgt durch seine geringe Größe für eine sanfte und nicht zu aufdringliche Stimulation beim Liebesspiel, die wir als sehr angenehm empfunden haben. Die Reinigung gestaltet sich sehr einfach im Waschbecken mit etwas Seife abwaschen und danach desinfizieren.

Benotung
Verarbeitung
Handhabung
Geruch
Stimulation
Gesamtnote

Fazit:

Wir können Bootie all denen empfehlen die noch keine erfahrung mit Plugs haben und einfach mal auf Entdeckungstour gehen wollen, aber auch denen die schon etwas erfahrung gesammelt haben und einfach nach einem unaufdringlichen Toy suchen.

Ich kann das Toy leider schlecht mit anderen Plugs vergleichen weil wir derzeit nur diesen haben.
Sobald wir die Möglichkeit für einen Vergleich haben werden wir diesen Vergleich natürlich nachtragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.