Wanda

Ich hatte mich auf Wanda beworben, da nicht nur von der FunFactory ist, sondern dazu auch noch lustig aussieht….

erster Eindruck, Verarbeitung, Geruch
Wenn man den Wanda sieht und man nicht weiß, dass dies ein Sextoy ist, könnte man ihn glatt als Dekomaterial empfinden. Für die jenigen, die also noch bei den Eltern wohnen, ist dieser Dildo alleine vom Aussehen eine gute Alternative zu anderen Dildos…
Wanda wurde mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht, selbst kleine Augen hat dieser Wurm und auch das Material ist sehr weich und biegsam…
Dieser Dildo ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber was die Verarbeitung und die Details angeht wirklich klasse! Wie bei eigentlich allen FF-Toys ist kein unangenehmer „Chemiegeruch“ wahrzunehmen….

Der Wande im Test

So, nun aber zu dem Teil, der wahrscheinlich die meisten interessieren wird *g*
Wie angenommen braucht man nur wenig Gleitgel um Wanda, den Weg durch die dunkle Höhle zu erleichtern…
Man bemerkt schnell die leicht „gebogene“ Form von Wanda und auch die verschiedenen „Oberflächen“ fühlen sich sehr angenehm an….Dieser Dildo ist, wie ich finde, nicht für Einsteiger geeignet, aber für die jenigen, die schon etwas Erfahrungen in diesem Bereich haben sammeln können, werden mit Wanda bestimmt ihren Spaß haben…
Im Gegensatz zu manch anderen Analtoys ist Wanda dazu noch biegsam, so dass sich dieses Toy weites gehend dem Körper anpasst und es sich nicht so anfühlt, als hätte man einen „Stock hinten drin“..

Wird man zusätzlich noch klitoral stimuliert kommt man sehr schnell zum Orgasmus. Ich muss hier auch noch erwähnen, dass sich dieser Orgasmus anders anfühlt, zwar genauso gut wie jeder andere Orgasmus, aber wie ich finde, gibt es da einfach einen kleinen Unterschied…

Wenn man seinen Spaß hatte sollte man Wanda eine kurze Dusche gönnen, in dem man sie mit etwas milder Seife und Wasser abwäscht.

Meine Meinung

Benotung
Verarbeitung
Geruch
Stimulation
Handhabung
Gesamtnote

Wanda ist nicht nur ein sehr niedliches Toy, auch die Tatsache, dass man sie auf den ersten Blick nicht als Toy erkennt macht sie schon am Anfang recht interessant…

Mit knappen 40 € zählt dieser Dildo zwar zu der Oberklasse, aber Qualität hat nun mal ihren Preis und das Geld ist hier ,wie ich finde, auf jeden Fall gut angelegt… Auch wenn ich eher zu Toys greifen würde, die vibrieren, wird Wanda wohl nun noch öfter ins Liebesspiel mit einbezogen… und wenn man sich für einen normalen Dildo entscheidet, kann man sich ja evt überlegen zu diesem hier zu greifen….

Größe : 13,5 cm
Farbe : grün (aber auch in anderen farben)
Funfaktor : hoch
Lautstärke : keine vorhanden
Preis : 39,90 bei www.funfactory.de
Artikelnummer : 24271

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.