Witty Worm

Erster Eindruck:

Unsere Wahl viel aus einem ganz einfachen Grund auf den Witty Worm.
Ich war auf den ersten Blick nicht allzu begeistert, weil der Witty mir rein Äußerlich nicht sehr aufregend zu sein schien. Doch dieser erste Eindruck änderte sich bald….

Witty ist recht biegsam allerdings ohne seine Festigkeit zu verlieren, das Material fühlt sich glatt an und erwärmt sich recht schnell auf Körpertemperatur. Der Standfuß saugt sich auf glatten Böden fest, er ist allerdings auch sehr gut für die Benutzung in einem Harness zu gebrauchen.

Der Test:

Benotung
Verarbeitung
Geruch
Stimulation
Handhabung
Gesamtnote

Mit seinen 15cm Länge und 3,3cm Durchmesser war ich skeptisch, dass der „Kleine“ mich nicht befriedigen könnte, da ich einen Dildo mit einer solch kleinen Größe noch nicht im Sortiment habe. Bis jetzt habe nur ich den Witty getestet und zwar vaginal. In der Beschreibung steht zwar das er anal und vaginal verwendet werden kann aber so weit kamen wir noch nicht. Vaginal war der Witty bis jetzt ein pures Lusterlebnis. Dazu trägt seine kugelige Form bei und vor allem die Tatsache, dass die Kugeln nach oben hin kleiner werden, also so habe ich es empfunden.

Fazit:

Es scheint wirklich nicht auf die Größe anzukommen,
wir sind mit dem Toy wirklich sehr zu frieden und können es euch wirklich empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.