Bett-Fesseln

Hallo liebe User und Toytester,

wir haben uns auf die Bettfesseln von Orion.de beworben, da diese eine Alternative zu den herkömmlichen Handschellen und mit dieser Technik für jedes Bett geeignet sind.

Wenige Tage später erhielten wir das Paket mit den besagten Bettfesseln, diese sind in einer kleinen und nicht ansprechenden Verpackung verpackt.
Inhalt :
Ein Bettgurt
2x Handgelenkmanchetten
Nach dem Auspacken stellten wir fest, dass diese gut verarbeitet sind, bis auf ein paar wenige Stellen, an denen ein paar Fäden nicht sauber vernäht wurden. Dies wird aber keinenfalls als störend empfunden.

Der Tragegurt hat eine Länge von 5 Metern, ist in einem tiefen schwarz gehalten und 6 verschieden positionierte Metalösen befinden sich an diesem.
Die Handgelenkmanchetten sind in schwarz-rot gehalten und durch die Polsterung auch nach längeren Gebrauch sehr angenehm zu tragen.

Bevor man sich jedoch dem Lustvollen Gefühl des ausgeliefertseins hingeben kann, muss man den Bettgurt erst unter der Matratze durch ziehen und verschließen. Ist dieser erst einmal richtig befestigt, sitzt er fest und ist nur schwer zu bewegen.

Benotung
Verarbeitung
Geruch
Handhabung
Gesamtnote

Je nach Vorliebe kann sich die Frau oder der Mann fesseln lassen, da die Manchetten durch die Klettverschlüsse dem jeweiligen Handgelenk angepasst werden können. Wir beide empfinden das Tragen als angenehm und selbst nach längerem Gebrauch konnten wir keine Abdrücke oder derartiges feststellen.
Nachdem die Manchetten an den Handgelenken befestigt sind, kann man den Partner nun fesseln, hierbei hat man die Wahl wie nah oder weit die Hände voneinander entfernt sein sollen.

Viele die Plüschhandstellen haben, wissen dass man kein Entfesslungskünstler sein muss, um diese zu öffnen, so testen wir auch bei den Bettfesseln in wie fern dies möglich ist.
Je nachdem, wie weit oben die Manchetten befestigt sind, ist ein entkommen schwierger und man benötigt Zeit und Feingefühl um sich aus diesen zu befreien.

Unser Fazit:
Empfehlenswerte Alternative zu den üblichen Handschellen, da man die Bettfesseln selbst an einer Matratze ohne Bettgestell befestigen kann.Desweiteren haben die Handgelenkmanchetten einen großen Tragekomfort und auch nach längeren Gebrauch führen sie zu keinen Verletzungen oder schmerzenden Handgelenken.
Auch die 79,95 € sind bei diesen Fesseln gut angelegt.

Material:100% Polyamid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.