Bondage Tape

Das Bondage Tape reizte uns, weil es sich für Anfänger und Profis im Bereich des Bondage eignet, immer wieder verwendet werden kann und absolut angenehm zu tragen sein soll. Besonders gespannt waren wir, ob das Tape wirklich nur auf sich selbst klebt und beim Ablösen von der Haut nicht schmerzt.

Die Verpackung ist äußerst simpel. Das Tape liegt einfach in einem Plastikbeutel. Aber da hier keine besonderen Bedingungen zur Lagerung des „Toys“ vorgeschrieben sind, ist ja auch keine aufwendige Verpackung nötig. Das Band kann nämlich einfach so verstaut werden. Auch der Geruch ist sehr dezent. Wir stellten beim direkten Halten an die Nase zwar einen leichten Plastik-Gummi-Geruch fest, aber man muss sich das Tape ja nicht um die Nase wickeln ^^

Der erste Test galt der Stabilität. Eine einzelne Lage lässt sich mit etwas Kraftaufwand leicht zerreißen. Bei mindestens zwei Lagen ist uns dies allerdings nicht mehr gelungen. Beim Tragen ist uns aufgefallen, dass das Tape auch beim kraftvollen Umwickeln nicht einschneidet, da das Band mit 5cm relativ breit und das Material angenehm weich ist. Auf der Packung wird aber auch darauf hingewiesen, dass man eine Schere oder ein Messer in der Nähe haben sollte. Zwar war das Ablösen bei uns absolut kein Problem, aber man kann ja nie wissen. Zum Gebrauch muss das Band in die gewünschte Länge geschnitten werden. Bei 18m hat man aber genug Möglichkeiten um sich verschiedene Längen zu richten und man sitzt am Ende nicht auf ein Paar kurzen Stummeln rum.

Benotung
Verarbeitung
Geruch
Stimulation
Handhabung
Gesamtnote

Das Tape hält auch unter der Dusche, bzw. im Wasser!
Ist das Spiel beendet, sollte das Band wieder aufgewickelt werden. Das war leider nicht so einfach. Schließlich hat man 18m zur Verfügung und das Ganze wieder knitterfrei auf die Rolle zu bekommen ist unmöglich. Aber das macht nichts, denn auch mit Falten kann das Tape ohne Einschränkungen gebraucht werden. Natürlich macht es optisch mit den Falten nicht mehr viel her.

Das Bondage Tape ist eine spannende und relativ günstige Alternative zu den anderen Bondage-Toys und bietet durch seine Flexibilität mehr Möglichkeiten als simple Fesseln. Wir werden noch berichten, ob sich die Qualität des Tapes bei mehrmaliger Benutzung ändert.

Sponor : www.abendmond.de
Preis : 14,95
Art-Nr. : 02574190000 (rot) oder 02572900000 (schwarz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.