Bondage Tape

° Warum habt ihr euch für das Toy entschieden?
Es sah nach 2erlei Nutzen aus. Als Spielzeug aber auch als Outfit. Speziell für Shootings.

° Wie sieht es in der Verpackung aus (vielversprechend etc)
Eingepackt wie eine Klebebandrolle aus dem Baumarkt. Mit Folie eingeschweisst und absolut glatt aufgewickelt.

° Euer erster Eindruck als ihr es ausgepackt in der Hand hattet
Die Folie entfernen ist ja noch leicht. Das Bandende zu finden nicht mehr so. Das Material sieht schön glänzend Schwarz aus und klebt etwas leicht. Aber nur auf Athäsionsbasis.° Und natürlich euer Fazit, hält es was es verspricht oder ist es total der Fehlkauf….
Die „Technik“ ist echt erstaunlich. Das Band klebt tatsächlich nur auf sich selber und ist mühelos verbindbar, sowie entfernbar. Ohne Schmerzen, ohne Knoten und ohne Kleber. Es ist extrem Reissfest und entwickelt bei mehrmaligen Umwickeln eine immense Kraft Spannung zu halten. Bei der Richtigen Fesseltechnik ist ein Entkommen unmöglich. Das Band ist mit 16m leider extrem lange und ein zurecht Schneiden in gewisse Größen bietet sich an. Danach ist das Band natürlich in diesem Zustand gefangen

Der Schrecken kommt erst nach dem Spielen: Wer es schafft das Band knitterfrei wieder exakt auf die Rolle zurückzuwickeln ist ein wahrer Meister. ich habe es jedenfalls nicht geschafft und nur notdürftig wieder drum herum gefrickelt. Die abgeschnittenen Teile ebenfalls.

Benotung
Verarbeitung
Geruch
Stimulation
Handhabung
Gesamtnote

Unser Fazit:
Eine günstige und sichere Alternative zu den anderen Bondagewerkzeugen, aber leider mit Mühen und unschönem Ergebnis beim „aufräumen“ verbunden.

° Preis
ca. 15,- EUR

° Lautstärke
keine

° Geruch
leichter Gummigeruch

° Material
Latex bzw Gummiähnliches, weiches, sehr glänzendes, reißfestes und flexibles Material

° Größe
16m lang * 5cm breit

° Verarbeitung
Machinell perfekt aufgewickelt. Ein zurückwickeln ist sehr aufwendig.

Diese Toy wurde uns zur Verfügung gestellt von „Privatkauf“ ca. 15,- EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.