Leder Total Fessel

Wir wollten schon seit längerem einmal ein Paar Fesseln testen, weil wir bis jetzt auch nur Erfahrung mit nicht empfehlenswerten Billig-Handschellen gemacht haben. So kam es gerade recht, dass die Leder Total-Fessel zu haben wahr.

Auf der Verpackung wird an einer Frau demonstriert, wie die Fesseln einzusetzen sind und es wird explizit darauf hingewiesen, dass es sich bei den Fesseln um echtes Leder handelt.
Sie besteht aus zwei Teilen. Zum ersten eine Halsmanschette mit Ledergurt und zum zweiten Manschetten für die Hände, ebenfalls mit einem Ledergurt versehen, welcher sich über eine Metallschnalle (schon leicht anoxidiert) mit dem anderen Gurt verbinden lässt. Die Länge vom Hals bis zu den Händen ist somit variabel einstellbar. Die Manschetten sind auf der Innenseite mit Schaumstoff gepolstert. Zu schließen sind sie mit Klettverschluss.
Da es sich um zwei Teile handelt wäre noch zu erwähnen, dass man auch nur die Handmanschetten verwenden kann.
Die Verarbeitung ist ausreichend stabil und auch das Leder zeugt für mich als Laien von einer guten Qualität (riecht halt ein bisschen).

Benotung
Verarbeitung
Geruch
Stimulation
Handhabung
Gesamtnote

TEST

Mit Hilfe des Partners wird die Fessel mit oder ohne Halsmanschette angelegt. Die Hände werden auf dem Rücken aneinanderfixiert. Das Tragegefühl ist wirklich super angenehm. Man fühlt sich zwar wehrlos, jedoch überhaupt nicht unkomfortabel. Auch hätten wir nie geglaubt, dass ein Klettverschluss so viel Kraft hat. Mir als Mann ist es jedenfalls nicht gelungen, eine der drei Manschetten abzureissen. Es kann aber natürlich sein, dass der Verschluss bei längerem Gebrauch ein wenig an Kraft verliert. Dadurch, dass sie Hände auch ziemlich eng aneinander liegen wenn der Verschluss ordentlich zugemacht wird, ist es auch nicht möglich mit der einen Hand den anderen Verschluss zu öffnen. Die Halsmanschette ist Geschmackssache, da sie im Endeffekt auf die Bewegungsunfähigkeit der Hände keinen großen Einfluss nimmt. Was man mit dem wehrlosen Partner so alles anstellen kann (will), muss sich dann jeder selbst überlegen. Der Fantasie sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt.

FAZIT

Wir können die Leder Total-Fessel auf jedenfall uneingeschränkt empfehlen. Zu einem ausserdem sehr günstigem Preis von 26,80€ bekommt man ein gut verarbeitetes Produkt, welches seine Aufgabe in jedem Fall erfüllt. Positiv sind in erster Linie die weiche Polsterung, der starke Klettverschluss das weiche Leder sowie die Möglichkeit nur die Hände zu fesseln.

Hersteller: Erotic Entertainment (Orion)
Sponsor: Venus-Versand.de
Art-Nr: 850-0255890
Preis: 26,80€

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.