Leg Locks

Warum dieses Toy:

Ganz einfache Sache, es reizt mich.
Den Partner einfach mal zu fesseln oder sich selbst fesseln zu lassen und damit eben in seiner Handlungsfreiheit eingeschränkt zu sein.
Ist meiner Erfahrung nach einfach ein schöner Reiz und es lässt sich super mit dem Partner „spielen“.

Erster Eindruck:

Die Leg Locks kamen in einer einfachen Plastikhülle, hätte etwas schöner aussehn können aber tut ja dem Nutzen nichts.
Erst einmal ausgepackt war ich schon positiv überrascht, sie sahen sehr stabil und gut verarbeitet aus.
Echtes Leder (riecht man auch ein bisschen, aber gehört zur Authentität eben dazu (und finde ich persönlich auch gut)) und stabile Metallhalterrungen sowie Metallkette.

Also vom Erscheinungsbild richtig schick, wie man sich ordentliche Fesseln vorstellt und machen gut was her.
Durch die Ledermanschetten sind sie wie ein Gürtel auch in ihrer Weite individuell einstellbar und sollten für den Großteil der Bevölkerung ohne Problem zu bedienen sein und auch passen.

Benotung
Verarbeitung
Geruch
Handhabung
Gesamtnote

Test und Fazit:

Der Tragekomfort war erstaunlich angenehm, nicht abschnürend oder drückend da auf der Innenseite des Leders eine Schaumstoffschicht eingearbeitet ist.
Was auch von Vorteil ist, man muss die Fesseln nicht unbedingt für die Beine benutzen, persönlich habe ich einfach die Fesseln für die Handgelenke benutzt was genausogut funktioniert hat.
Da die Kette abnehmbar ist kann man auch zB wenn man sich eine andere Kette besorgt den Abstand verringern oder bei vorhandenen anderen Halterrungen die Fesseln an diesen befestigen.
Oder natürlich einfach frei lassen wie einem beliebt. (Tipp: wenn man die kette einmal um eine Strebe am Bett legt (wenn vorhanden) kann man diese dadurch auch wunderbar fixieren)
Wiederstandsfähig sind die Fesseln allemal, man kann schon sehr ordentlich dran ziehen und rütteln ohne Angst haben zu müssen, dass etwas reist, Leder und Metall halten einiges aus.
Das Testen hat somit auf jedenfall Spass gemacht aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden ob auf Fesselspielchen steht oder nicht.
Wer es einfach mal probieren will und natürlich auch für diejenigen die es mögen, ist auf jedenfall mit den Leg Locks bestens bedient, sie sind vielseitig, hochwertig verarbeitet und schauen auch noch gut aus.
Kann sie also bis jetz ohne weiteres weiter empfehlen.

Infos:

Preis: 35,95 €
Shop: Adultshop
Artikelnummer: 02540880000
Lautstärke: geräuschlos
Geruch: leicher Ledergeruch
Material: Leder, Metall, Schaumstoffschicht
Verarbeitung: sehr gute Verarbeitung
Feeling: Macht viel spass zu zweit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.