Nippelkette mit Schraubzwingen

Nippelkette mir Schraubzwingen von www.intimo-versand.de

Wieso die Nippelkette?

Für die Nippelkette habe ich mich beworben, weil ich so was einfach schon immer mal testen wollte. Hinzu kam, dass die Schraubzwingen individuell einstellbar sind. Somit sind diese auch für Anfänger geeignet oder auch für Damen, die es nicht ganz so „extrem“ mögen.

Der 1. Blick/Verarbeitung

Verpackt war die Nippelkette in einem einfachen Pappkarton. Als ich sie auspackte, konnte ich keinen besonderen Geruch wahrnehmen. Alles ist komplett geruchlos.

Es sind 2 kreisrunde Schraubzwingen mit einem Durchmesser von 4cm. Beide sind durch eine silberne Kette mit einer Länge von 29cm verbunden.

Die Zwingen wirken zwar recht stabil, aber sind leider nur aus Palstik. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das dann auf Dauer so halten soll. Beim Einstellen der Zwingen verkanten diese manchmal. Das geht aber wieder leicht zu lösen.
Der Durchmesser, der Zwingen ist für meinen Geschmack ein wenig zu groß. Wenn diese angelegt sind, sieht man die halbe Brust gleich gar nicht mehr.

Aber ich würde schon schätzen, dass die Kette ganz gut abschneidet.

Die Nippelkette im Test

Die Handhabung finde ich recht einfach. Man schraubt die Zwingen auf (dabei muss man ab und an mal etwas nachhelfen, weil sie verkanten könnten), schiebt einen Teil der Brustwarzen zwischen die Halterung und mit Hilfe des Drehrades werden die Zwingen zusammen geschraubt. So kann man auch einstellen wie fest diese um die Brustwarzen sitzen sollen.

Der Teil der die Brustwarze dann hält ist zusätzlich noch mit kleinen Noppen ausgestattet, die etwas mehr halt geben aber für mich eigentlich nicht zu spüren waren.

Auf der Verpackung der Nippelkette konnte man eine Frau sehen, welche diese gerade angelegt hat. Bei Ihr waren die Brustwarzen schön geformt. Zwischen den Schraubzwingen wurden diese allerdings eher breit gedrückt, was nicht so schon aussah. Am Anfang fühlte sich auch alles etwas breit gedrückt an. Das Gefühl verging dann aber nach einer Weile und man konnte das leichte Drücken genießen.

Benotung
Verarbeitung
Geruch
Stimulation
Handhabung
Gesamtnote

Schmerzen hatte ich beim Tragen keine, da man die Zwingen ja selbst einstellen kann. Das nächste Mal werde ich sie wohl etwas fester einstellen, denn ein wenig Schmerz kann ja auch manchmal ganz gut tun.

Fazit

Die Nippelkette mit Schraubzwingen ist für Anfänger sehr gut geeignet. Leider sind die Schraubzwingen an sich doch sehr groß, aber das schränk die Funktion ja nicht ein. Trotzdem würde ich dann aber lieber zu anderen greifen, wo die Zwingen kleiner sind und vielleicht auch nicht aus Plastik.

Sponsor: www.intimo-versand.de
Preis: 16,90
Artikelnummer: F7564

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.