Aquaglide Erdbeere

Warum AQUAglide Erdbeere: Wollten einfach mal ein Gleitgel mit Geschmack ausprobieren.

Verpackung und erster Eindruck:
Das Gleitgel findet man in der gewohnten AQUAglide verpackung vor (mit bildlichem Hinweis auf das Erdbeeraroma)
Beim ersten Öffnen empfanden wir den Geruch etwas zu intensiv, da uns ein Zuckerähnlicher starker Erdbeerdurft entgegen kam.

Benotung
Verarbeitung
Geruch
Handhabung
Gesamtnote

Der Test:
Das Gleitgel ist leicht dosierbar und sehr Benutzerfreundlich. Es zieht unserer Meinung nach leider etwas schnell ein, darum sollte man schon eine ordentliche Portion benutzen oder bei Gelegenheit „nachschmieren“. Das Gefühl und die Gleiteigenschaften lassen jedoch keine Wünsche offen, es fühlt sich sehr angenehm an, verklumpt nicht und solange es noch nicht eingezogen ist klebt auch nichts. Der Geruch stellte sich, das Geld einmal aufgetragen, als angenehmer als gedacht heraus, es war nicht mehr so intensiv und es lag nur noch ein leichter süßtlicher Geruch in der Luft. Der Geschmack war ok, zwar etwas künstlich aber man merkte dass es sich um Erdbeere handelt.

Fazit:
Für jeden der ein gutes Gleitgel verwenden mag und dabei mal Geschmack ausprobieren will ist das AQUAglide mit Geschmack ein guter Griff.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.