BIOglide plus Ginseng

Hey ihr,

wir hatten ja auch eines der Gleitgele von Joydivision testen dürfen und zwar das Bioglide plus Ginseng….

Hier nun unser Test + Testergebnis :

Ich hatte vorher noch nie von Bioglide gehört und mich interessierte es, was und ob der amerikanische Ginseng etwas bringt.
Die Tube sieht ganz ansprechend aus und ich kann an dem Designe nichts bemängeln.Der Hersteller verspricht :
mit amerikanischen Ginseng
dermatologisch getestet
100 % Biologisch
ph-optimal
kondomgeeignet
wasserlöslich und fettfrei

Der Test

Das Bioglide hat einen angenehmen Geruch, den man gerne riecht, nur der Geschmack lässt zu wünschen übrig. Dieses Gel schmeckt irgendwie komisch und ich finde, dass man den Geschmack schon als etwas bitter bezeichnen könnte.
Zwischen 2 Fingern lässt es sich schnell und einfach verteilen und wie bei Joydivision gewöhnt, braucht man nicht viel von diesem Gleitgel.
In der Hand lässt es sich schnell aufwärmen und man kann es dann einfach an den gewünschten Stellen verteilen.

Positiv finde ich ist, dass es lange gleitfähig bleibt und auch danach lässt es sich schnell und einfach wieder abwaschen.
Einfach etwas Seife und Wasser und man ist es wieder los *g*

Benotung
Verarbeitung
Geruch
Handhabung
Gesamtnote

Keiner von uns beiden konnte irgendwelche Anzeichen bemerken, die darauf hingewiesen hätten, dass wir es nicht vertragen.
Auch die Toys lassen sich schnell und einfach wieder reinigen.

Fazit :

Ich weiß zwar immer noch nicht, was der amerikanische Ginseng bringen soll, außer, dass er dem Gleitgel einen wirklich sehr angenehmen Geruch verleiht, aber vielleicht finden wir es ja noch heraus.
Die Gleitfähigkeit dieses Geles ist langanhaltend, sehr gut und man braucht nur kleine Mengen, um eine Menge Spaß zu haben *g*
Ich kann das Bioglide plus Ginseng nur empfehlen!

Preis : 15,95
Artikelnummer : 11030
www.joydivision.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.