Bodyfluid

Ich durfte das Gleitgel Bodyfluid von FunFactory in der 100 ml Flasche (Aluminium) testen, es ist noch in der Probiergröße im 3 ml Sachet und im Set Love Case BODY (12 x Bodyfluid Sachets) mit 4 ml erhältlich, es ist für den Gebrauch bei Massagen und für den Geschlechtsverkehr gedacht.

Die Flasche hat eine sehr edle Optik und mit dem Pumpspender funktioniert das Dosieren einfach super! Das Gel lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen, zieht schnell ein und fettet wirklich nur ganz leicht. Es hinterlässt ein sehr angenehmes, weiches Hautgefühl und ist absolut geruchs und geschmacksneutral und schon eine kleine Menge Gel reicht völlig aus, da es sehr gleitfreudig und ergibig ist! Es ist absolut reibungs und massagetauglich, da das Gleitmittel sehr lange an der Haut verbleibt ohne zu fetten (wie etwa bei Öl) oder „Verschleißspuren“ zeigt wie zum Beispiel beim Eintrockenen zu zerkrümmeln.

Da dieses Gleitgel auf Silikonbasis ist, sollte es nicht mit Toys die ebenfalls aus Silikon bestehen benutzt werden, dafür empfehle ich euch Toyfluid welches ebenfalls bei FunFactory erhältlich ist. Toys die aus Elastomed sind, z.B. Smartballs oder der LAYAspot kann man mit dem Gel bedenkenlos benutzen.

Benotung
Geruch
Stimulation
Handhabung
Gesamtnote

Einziger Schwachpunkt den ich gefunden habe:

Nicht hinlegen, sondern stellen!!! Ich hatte es in meiner Schublade aufbewahrt und dort ist es leider ausgelaufen.  Gab ne schöne Sauerrei und war echt schade um das gute Gel!

Fazit:

Dieses Gleitgel hält was es verspricht und ist seine immerhin 19,90 € wirklich wert, da es top Qualität made in Germany ist!

Für alle die jetzt „Blut geleckt“ haben: Bodyfluid ist auf der Seite www.funfactory.de erhältlich unter der Artikel Nr. 71200

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.