Fruity Love Aprikose Orange

Fakten

Fruity Love Lubricant ist ein Gleitmittel auf
Wasserbasis,
mit ph-neutraler Formel (ph 4,5),
ist 100% kondomsicher,
wasserlöslich und
schmeckt zusätzlich nach Aprikose bzw. Orange.

Wieso Fruity Love

Ich hatte bisher nur Gleitgele ausprobiert die annähernd geschmacksneutral waren. Fruity Love stellt dazu mit seinem Aprikosen/Orangen Geschmack einen Gegensatz dar und da man ja immer auf der Suche nach etwas Neuem ist, war dies eine gute Möglichkeit.

Erster Eindruck, Geruch, Geschmack

Das Design der Flasche finde ich sehr aufwändig und ansprechend gestaltet. Durch die Farbe (orange) wird direkt ein Bezug zu dem Geschmack hergestellt. Die Öffnung ist sehr schmal wodurch man das Gel tropfengenau dosieren kann.
Fruity Love riecht angenehm nach Aprikose/Orange, wobei der Geruch nicht zu intensiv ist.
Der Geschmack ist unerwartet gut. Es schmeckt wie es riecht, allerdings erinnert mich irgendetwas im Geschmack an Schnaps, was ich aber nicht als störend empfinde

Der Test

Das Gel ist von der Konsistenz her genau richtig, nicht zu flüssig aber auch nicht zu zäh. Es hinterlässt keine fettige schicht und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Allerdings ist die Gleitwirkung nicht ganz so „optimal“ wie bei manch anderen Gleitgelen. Das Gel zieht nach einer Weile etwas in die Haut ein, wobei die Haut dabei trotzdem klitschig bleibt. Ich bin davon sehr begeistert, denn der Gleiteffekt den Fruity Love bewirkt reicht meiner Meinung nach gut aus *g* und ansonsten kann man ja einfach etwas mehr nehmen.
Mit der Verträglichkeit und dem Abwaschen des Gels gab es auch keine Probleme.

Benotung
Verarbeitung
Geruch
Handhabung
Gesamtnote

Meinung

Ich kann Fruity Love nur jedem empfehlen. Ich denke gerade zu zweit hat ein Gleitgel mit Geschmack einen besonderen Reiz. Es schmeckt gut und erfüllt alle Anforderungen die man an ein Gleitgel stellt.

Inhalt: 100 ml
Farbe: orange
Verträglichkeit: sehr gut (zumindest bei mir)
Preis: 10,49€ (www.verwoehndich.de, Artikelnr 91404)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.