Fruity Love Massage Lotion

Erster Eindruck:

Das 100ml Fläschchen des Massageöls machte auf den ersten Blick einen interessanten und kecken Eindruck. Doch durch die rote Flasche und deren Design waren wir uns nicht sicher, ob dieses Öl eher zu süß riechen würde und billig ist oder ob es doch ganz gut ist. Auserdem waren wir über den dünnen, rötlichen Ring verwundert der um die Flasche gespannt war. Wir wissen bis jetzt noch nicht ob dieser nur als Deko gelten soll der ob er einen tieferen Sinn hat.
Der Test:

Das Öl kam mir anfangs etwas zähflüssig vor, da es sich nicht sofort großflächig verteilen ließ, was sich aber mit der Zeit aufhob. Der Geruch war weder zu lasch noch zu extrem. Wir hatten einen angenehmen Erdbeergeruch in der Nase. Mit der Zeit entwickelte sich während der Massge eine angenehme Wärme. Ich habe gelesen, dass es noch wärmer wird sobald man auf das verteilte Öl pustet, was wir aber leider an diesem Abend nicht ausprobiert haben. Ebenso hatten wir den Eindruck, dass das Öl anfangs etwas klebrig ist.

Benotung
Verarbeitung
Geruch
Stimulation
Handhabung
Gesamtnote

Das Fazit :

Dieses Öl eignet sich gut um den Partner mit einer fruchtigen Massage zu verwöhnen. Mit der Zeit hebt sich das Gefühl, dass das Öl klebt auf und man kann den Wärmeeffekt in vollen Zügen genießen.

Farbe: rot
Geruch : Erdbeer
Material: Öl
Inhalt der Flasche: 100ml
Verarbeitung : gut
Funfaktor : 4 Sterne
Preis:
Sponsor: verwoehndich.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.