Swede Woman Sensitive

Warum Swede Woman Sensitive?

Ich habe mich für das Gleitgel entschieden, weil es mir gefallen hat das dieses Gel nicht nur ein reines Gleitgel ist, sondern gleichzeitig gegen Reizungen und Pilzinfektionen vorbeugt. Abgesehen davon haben mich weitere Zusatzstoffe wie Aloe Vera, Leinsamenextrakt und der Kamillenextrakt, welcher entzündungshemmend wirkt beeindruckt. Außerdem machte die Flasche des Gels einen schönen und stilvollen Eindruck. Aber vor allem haben mich die pflegenden Zusätze dazu gebracht, dass ich mich auf das Gel beworben habe.Erster Eindruck:

Der Eindruck des Gels auf dem Foto, welcher sehr gut war, hielt sich auch noch nachdem ich es aus dem Päckchen auspackte. Die 120 ml Flasche ist in einem zarten lila gehalten. Die Schriftzüge erscheinen in rot und silber. Diese Farbe trägt auch der Flaschenkopf was der Flasche im Gesamtbild einen edlen Eindruck verleiht. Im Großen und Ganzen wirkt die Flasche des Gels schöner und anspruchsvoller als beispielsweise eine einfache Tube Gel.

Der Test:

Das Gleitgel ist pH-neutral und auf Wasserbasis.
Da der Kopf der Gelflasche aus einem Druckknopf besteht kommt immer nur eine bestimmte Menge Gel heraus. Ich würde von Tröpfchen sprechen, denn wirklich viel oder genug, sodass ein Druck ausreicht, kommt nicht heraus. Das Gel selbst riecht fast neutral. Man muss schon sehr nah mit der Nase ran gehen um einen leichten Geruch zu riechen, welcher aber nicht negativ auffällt. Das Gel trocknet erst nach längerer Zeit und hinterlässt kaum Gelfußelchen. Wenn es getrocknet ist, klebt es minimal aber auf keinen Fall so extrem wie manch andere Gels. Es kommt zwar nur eine kleine Menge des Gels aus der Flasche, aber diese Menge reicht aus um sie relativ großflächig zu verteilen. Im Intimbereich fühlt sich das Gel leicht und angenehm an. Ich hatte das Gefühl, als würde ich keins benutzen. Die Gleitfähigkeit ist super und hält lange an. Letztendlich ließ es sich leicht mit Wasser entfernen. Was mich sehr beeindruckte war das Gefühl, nachdem das Gel getrocknet war, dass ich dachte keins aufgetragen zu haben. Es zieht teilweise in die Haut ein und bleibt nicht nur auf der Oberfläche. Danach fühlte sich die Haut zarter und geschmeidiger an als vorher. Kommen die Zunge oder der Mund mit dem Gel in Kontakt, schmeckt es nicht sehr angenehm aber der Geschmack stört auch nicht sonderlich.

Benotung
Verarbeitung
Geruch
Stimulation
Handhabung
Gesamtnote

Das Fazit:

Ich empfehle das Gel ohne Bedenken weiter. Mir sind weder große Mängel noch sonst irgendwelche Dinge aufgefallen die mich an diesem Gleitgel stören würden. Mit diesem Gel fühlt sich die Frau als etwas besonderes, weil es wegen seinem edlen Design viel hermacht.

Sponsor: www.sternenabend.de
Inhalt der Flasche: 120ml
Preis : 15,50 €

Geruch: neutral
Material: Gel
Farbe: durchsichtig
Verarbeitung der Flasche: gut und schön.
Handhabung: kinderleicht
Funfaktor: hoch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.