Anilotion Original

Hey…

sooo, wir hatten ja die Anilotion von www.adultshop.de bekommen und nun
unser Bericht :

1. Eindruck, Verarbeitung, Geruch

Auf den ersten Blick sieht das kleine Fläschen sehr edel aus und wirkt sehr ansprechend. Hinten drauf steht wie man dieses Anwendet…Wie ich finde leider etwas dürftig : „…vor, während und nach dem Akt auftragen“…. Hier stell ich mir die Frage, wie das mit dem Auftragen gemeint ist? Und denke, dass wir das nur durch den Test erfahren werden….

Einen Pumpstoß auf den Finger und man kann erkennen, dass es sich um eine leicht milchige Flüssigkeit handelt, die etwas nach einem bestimmten Massageöl riecht (weiß nicht mehr wie das hieß)….

Die Anilotion im Test
So, bin ma dazu gekommen die Anilotion richtig zu testen…
Wie beschrieben hatte ich 2 Pumpstöße aufgetragen merkte aber kaum was…Erst nach ein paar mehr Pumpstößen bemerkte ich ein leicht „taubes“ Gefühl…Wer mit Babys und Kleinkindern zu tun hat kennt bestimmt dieses Gel, was man auf das Zahnfleisch schmiert, wenn die kleinen Zahnen…Da wird dann auch erst ma recht schnell alles taub und es ist ein richtig komisches Gefühl…Genauso fühlte es sich auch bei der Anilotion an…. Ich empfinde es nicht gerade als angenehm, eher als komisch und nicht wirklich geil…Auch wirkt das Spray nicht wirklich lange und auch wie ich finde nicht wirklich gut…Man würde sich beim Kauf dieser Lotion durch die Beschreibung wahrscheinlich mehr erwarten… Wie ich finde ist die Wirkung sogar so minimal, dass man auch ohne die Lotion kann…
Weiß nicht wie es sich mit Anfänger verhält, ob diese vielleicht mehr davon haben, auf jeden Fall ist die Anilotion für Fortgeschrittene nicht zu empfehlen….

Benotung
Verarbeitung
Geruch
Stimulation
Handhabung
Gesamtnote

Meinung
Wie oben schon geschrieben hat sie einen zwar recht angenehmen Duft, aber wirklich empfehlen kann ich sie persönlich nicht. Anfänger könnten evt ihre Vorteile daraus ziehen, aber für Fortgeschrittene was das Thema Analsex angeht, sollten davon doch die Finger lassen und das Geld lieber für ein schönes Sextoy verwenden……
Die Wirkung ist nicht so intensiv, wie man es sich vorstellt und auch die Dauer ist etwas dürftig…
Vielleicht haben wir ja irgendwann mal einen Bericht von Anfängern, wäre doch recht interessant….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.