Candy Toy-Set

Wieso das Candy Set?
Naja, eigentlich haben wir das Candy Set nur getestet, weil sich unsere lieben Tester ja nicht an dieses heran getraut hatten *g*
Trotzdem haben wir es so getestet wie es sein muss und den Rest könnt ihr ja nun lesen…….

Der 1. Blick,Verarbeitung, Geruch
Sooo auf den ersten Blick kommt einem der Inhalt schon recht viel vor und auch sonst könnte man denken, dass man damit seinen Spaß haben kann.
Nach dem auspacken kam uns erst mal ein extremer Gummi-Geruch entgegen, der nicht gerade angenehm war. Was die Verarbeitung angeht, bin ich nicht wirklich begeißtert, aber es sind zu mindesten schon einmal keine scharfen Kanten vorhanden, ansonsten hätte ich wahrscheinlich auch nicht weiter getestet.

Das Candy Set im Test

Da es sich hier um mehrere Toys in einem Set handelt, werde ich zu jedem etwas schreiben, welches wir schon getestet haben.

Vibro-Lust-Ei
Das Vibro Ei hat eine ungewöhnlich starke vibration, was ich erst einmal nicht erwartet hatte und auch während des testens hält es was es verspricht und gehört zu den wenigen Teilen dieses Sets, was wir behalten werden.
Selbst ohne Gleitgel konnte ich es ohne weitere Probleme benutzen, was wahrscheinlich durch die extrem glatte Oberfläche kommt. Das Vibro-Lust-Ei macht seinem Namen alle Ehre, da es wirklich Lust bereitet.

Power Vibrator mit und ohne Naturpenishülle
Wie beim Vibro Ei hat auch dieser Vibrator eine ungewöhnlich starke Vibration, was man bei der vaginalen sowie klitoralen Stimulation auf jeden fall merkt. Den Vibrator ohne die Hülle konnte ich mit nur wenig Gleitgel leicht und ohne Probleme einführen.
Nach dieser eigentlich positiven Erfahrung wollte ich ihn natürlich gleich mal mit der Naturpenishülle testen….. =)
Leider wurde ich hier dann enttäuscht, da ich das Gefühl habe, das die Vibration durch die Hülle schwächer wird und auch sonst ist die Hülle total unnütz und bringt in meinem Fall nichts…..Hier kann ich nur das ok für den Vibrator geben, die Hülle hätte man sich auch sparen können…

Biegsamer Naturpenis-Dildo
In meinen Augen ist der Naturpenis-Dildo nichts besonderes und auch sonst gibt es wahrscheinlich Dildos die ansehnlicher sind *g*
Aber hier geht es ja nun darum, wie er sich beim Test schlägt, also lasse ich mich nicht weiter über das Aussehen aus.
Ich habe ihn nich wirklich lange getestet, da ich selbst mit Gleitgel Probleme hatte diesen einzuführen und es eher unangenehm als toll war. Der Vergleich mit einem Reibeeisen wäre zu krass, wenn man es sich ein wenig softer vorstellt, kann man sich glaub ich denken, was ich meine.

Hand-Job-Masturbator
Der Hand-Job-Mastubator fühlt sich recht schwabbelig an und auch beim testen mussten wir schnell feststellen, das er einfach zu klein ist.
Dazu kommt, das er jetzt schon am ersten Tag kaputt gegangen is, da er vorne am Loch eingerissen ist, während wir ihn benutzt hatten -.-
Totale Fehlproduktion und nicht zu empfehlen!

Biegsamer Analkugelstrang
Biegsam is der Analkugelstrang schon und mit Gleitgel lässt sich dieser auch leicht einführen…Man kann mit diesem schon seinen Spaß haben, aber es ist und bleibt ein stink normaler Analstab, den man sich auch einzeln kaufen kann.

Noppen-Penis-Manschette
Nachdem sich das drüber ziehen schwieriger erwies als erwartet, schafften wir es irgendwann doch mal endlich, das Ding drüber zu ziehen. Eine Menge Gleitgel und Nerven gingen leider drauf.
Meine schlechtere Hälfte *fg* empfand das Tragen als nicht störend und so machten wir uns nun also auf zum testen.
Leider muss ich nun sagen, dass ich beim Sex nur eine leichte Veränderung bemerkt hatte und ich nun nicht mehr schmerzfrei laufen kann, da die Penis-Manschette bei mir (Frau) anscheinend alles wund gerieben hat *grrrr*
Das Ding wird gleich den Weg in die Mülltonne finden, weil ich es nicht toll finde, das mir nun alles weh tut!

Weiches Lustkugel-Duo
Zuerst hatte ich etwas bedenken, ob diese Kugeln nicht während der Benutzung kaputt gehen, aber Gott sei dank sind sie ganz geblieben, wobei ich noch nicht weiß wie das aussieht, wenn man diese mal öfter benutzt….
Sie ließen sich leicht einführen, nur als Lustbringer sind sie in meinen Augen nicht geeignet.

Thema Lautstärke und Vibration

Vibro-Lust-Ei
Gegen die Vibrationsstärke kann man überhaupt nichts sagen, nur was die Lautstärke angeht, sollte man wissen, dass dieses Vibro Ei nicht extrem leise ist.

Power Vibrator mit und ohne Naturpenishülle
Bei dem Vibrator is das selbe wie beim Vibro-Ei, er ist zwar recht stark, aber dafür auch wieder etwas lauter.

Zu den anderen Toys des Sets muss ich ja nichts weiter zu diesem Thema schreiben, da diese ja weder vibrieren noch sonstige Geräusche von sich geben.

Benotung
Verarbeitung
Geruch
Lautstärke
Stimulation
Handhabung
Gesamtnote

Meinung
Also bisher finde ich, ist das Candy Set nicht zu empfehlen….da….
1. mein ganzer Kleiderschrank nun total nach Gummi/Chemie riecht….also auch meine Klamotten und ich das einfach eklig finde. Ich denke, man kann mich verstehen, wenn ich es nicht in Ordnung finde, dass ich meinen Schrank öffne und man meinen könnte ich hätte dort eine ganze Dildo Fabrik.
2. muss man sich nicht dieses Set kaufen um einen ordentlichen Analstab, einen normalen Vibrator und ein Vibro-Ei zu haben.

Größe : verschieden
Farbe : pink
Funfaktor : niedrig

Candy Toy-Set 9-teilig – rosa

Price: EUR 42,35

4.0 von 5 Sternen (2 customer reviews)

1 used & new available from EUR 42,35

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.