Colore Moi

Da wir schon öfter im Sexshop diverse Körperfarbensets gesehen haben und wir gerne Neues ausprobieren haben wir uns dazu entschieden Colore Moi von Funfactory zu testen.
Es stammt aus einer relativ neuen Reihe von FF, die jetzt versuchen mit diversen erotischen Körperpflegeprodukten den Markt zu erobern.

Beschrieben ist die 50ml Tube als küssbare Körperfarbe zur Verziehrung der Haut des Partners. Colore Moi gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen wie Erdbeere, Schoko, Vanille usw.
Auf der Verpackung wird darauf hingewiesen, dass die Farbe küssbar, jedoch nicht zum vollständigen Verzehr geeignet ist.TEST

Mein Problem mit der Farbe ist, dass es die Konsistenz eines Sirups hat. Deshalb ist es schwierig, größere Bilder auf den Körper zu malen (was eigentlich meine Vorstellung war). Es ist sehr dickflüssig und grobkörnig, weshalb man es auch nicht sehr gut auf dem Körper verstreichen kann. Vielmehr ist es wahrscheinlich dazu gedacht, nur einen kleinen Bereich des Körpers (wie z.B. um die Nippel) zu bedecken, dann antrocknen zu lassen (geht sehr schnell) um es danach abzuküssen. Trotz dem Hinweis des Nichtverzehrs, habe ich letztendlich doch immer wieder was von der Farbe in den Mund bekommen und natürlich auch geschluckt. Meiner Meinung nach ist es auch nicht wirklich giftig, so dass es kein Problem darstellt wenn mal ein wenig Gel gegessen wird. Trotzdem sollte man sehr aufpassen wo man das Gel benutzt (zwecks Flecken) und danach jedenfalls gleich ab in die Dusche springen um es abzuwaschen (geht relativ leicht). Trotz wirklich sehr angenehmen Erdbeergeruch taten wir uns schwer die Farbe wirklich nahtlos in das Liebesspiel mit einzubinden.

Benotung
Verarbeitung
Geruch
Stimulation
Handhabung
Gesamtnote

FAZIT

Grundsätzlich sind wir von der Idee mit Körperfarbe zu experimentieren immer noch überzeugt. Jedoch erfüllt das Colore Moi von FF nicht ganz unsere Erwartungen. Hauptsächlich stört uns, dass das Gel nicht wirklich flüssig ist und somit ein Verziehren des Körpers nur bedingt möglich ist. Zur Körperpflege, wie FF mit den neuen Produkten wirbt, ist es auch von keinem Nutzen. Einzig und allein der wirklich authentische Geruch, bzw. Geschmack, gibt Pluspunkte für das Produkt. Wobei wir der Meinung sind, dass man mit einem im Supermarkt gekauftem Erdbeersirup das gleiche Resultat hat und man diesen zu 100% auch verzehren kann. Ausserdem ist dieser höchstwahrscheinlich billiger als die 12,50 Euro für die 50mL Tube Colore Moi.

Preis: 12,50€
ArtNr.: 74303
Sponsor: www.Funfactory.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.