EROPharm – Die spanische Liebescreme

Die Spanische Liebescreme von Joydivision.de

Die Spanische Liebescreme special ist das moderne vitalisierende Pflegepräparat mit Multi-Sexeffekt – für SIE und IHN. Die speziellen Inhaltsstoffe machen Sie und Ihren Partner sexuell fit – durch Steigerung Ihrer Vitalität sowie Ihres Wohlbefindens. Bei der Frau werden die Genitalien belebt und erfrischt – zur Steigerung ihres sexuellen Wohlbefindens. Die Spanische Liebescreme special fördert außerdem die Durchblutung der weiblichen Genitalien. Beim Mann fördert die Spanische Liebescreme special die Durchblutung der männlichen Genitalien und beugt schnellem Ermüden vor. Sie sichert außerdem seine Elastizität und Leistungsfähigkeit. Sehr gute Hautverträglichkeit – dermatologisch und klinisch getestet. Anwendung + Dosierung: Die Spanische Liebescreme special wird äußerlich angewendet. Eine etwa kirschgroße Menge bei der Frau auf die äußeren Schamlippen und die Klitoris (Kitzler) auftragen und sanft einmassieren, bis die Creme eingezogen ist. Beim Mann auf Penis und Hoden auftragen und sanft einmassieren, bis die Creme eingezogen ist. Gegenanzeigen/Wechselwirkungen mit anderen Präparaten: Nicht bekannt. Nebenwirkungen: Nicht bekannt. Bei Unverträglichkeit Präparat absetzen.

So lautet die Beschreibung des Herstellers.

Ich hatte mich auf die Spanische Liebescreme beworben, da ich wissen wollte, ob diese das hält was sie verspricht.

Zuerst nahm ich mir die Packungsbeilage zur Hand und fand beim lesen einen Fehler.
Auf der Tube steht : „…. Bei der Frau auf die Klitoris auftragen und sanft einmassieren“
in der Packungsbeilage allerdings „…bei der Frau auf die äußeren Schamlippen und die Klitoris…“ Für mich war das irreführend, so dass ich mich nur für die Klitoris entschied.

Benotung
Verarbeitung
Geruch
Stimulation
Handhabung
Gesamtnote

Ich drückte eine kirchgroße Menge aus der Tube auf meinen Finger und bemerkte schnell den intensiv beißenden Geruch, den ich als unangenehm empfand.
Danach massierte ich die Creme ein, bis diese eingezogen war (was sehr lange dauerte).
Kurz nach dem auftragen hatte ich zuerst das Gefühl es würde anfangen zu brennen, tat es aber nicht, es war ein anderes, sehr unangenehmes Gefühl, welches ich nicht beschreiben kann. Ich empfand die Creme weder als erfrischend oder vitalisierend noch hatte ich das Gefühl, dass diese die Durchblutung fördern würde. Es dauerte dann einige Minuten bis dieses unangenehme Gefühl von selbst verschwand und ich hätte nach dem Test keine Lust mehr auf Sex gehabt!
Nun liegt die Spanische Liebescreme schon nach der ersten Anwendung bei mir im Müll.
Jetzt interessiert mich, ob die Creme vielleicht doch bei anderen wirkt und ich einen der Inhaltsstoffe nicht vertragen hatte oder ob es generell an dieser liegt.

Geruch : beißend, unangenehm
Größe : 40 ml

gesponsert von www.joydivision.de

1 Kommentar auf “EROPharm – Die spanische Liebescreme

  1. Hallo,ich habe sie mal
    ausprobiert und und bin angenehm überrascht. Nach dem auftragen auf glied, Hoden und ein wenig auf den Damm hatte ich ein angenehmes Wärmegefühl und mein Glied fühlte sich angenehm stimuliert an. Ich bekam gleich eine schöne Errektion. Nach ein wenig Streicheln stand er wie eine 1. Der Sex war für uns sehr erregend! Wenn der kleine nach einem anstrengenden Tag mal nicht richtig in Schwung kommen will, gibt´s dann einfach etwas spanische Liebescreme auf den kleinen und schon geht die Post ab!

    Euer Lusti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.