Poeme

Hallo liebe User und Toytester,

wir haben uns auf das Poeme von sinfive.de beworben, da dieses ansprechend wirkte.

Wenige Tage später erhielten wir das Paket mit dem besagten Set.

Inhalt :
Ein Fläschen mit flüssiger Schokolade
Eine Straußenfeder
Und eine Augenmaske aus Satin

Die Verarbeitung ist sehr gut und wir konnten keine Mängel feststellen.
Sinfive hat darauf geachtet, dass jedes der 3 Teile nicht nur elegant sondern auch teuer aussieht.
Durch das Design eignet sich das Poeme auch gut als Geschenk.

Der passive Part darf sich die mitgelieferte Augenmaske anziehen. Es ist ein anregendes und schönes Gefühl dem Partner ausgeliefert zu sein, während dieser entweder mit der Feder die verschiedensten Körperregionen streichelt oder mit der Spitze und der Schokolade etwas malt oder schreibt.

Benotung
Verarbeitung
Geruch
Stimulation
Handhabung
Gesamtnote

Durch den sehr ansprechenden Geruch der Schokolade steigt die Vorfreude auf das ablecken dieser. Die Schokolade lässt sich mit der Spitze der Feder leicht verteilen. Wir empfinden gerade den Punkt positiv, dass man danach nicht klebt und direkt unter die Dusche muss.

Wir beide empfinden diese Art des Verwöhnens sehr schön und es bringt Abwechslung ins Liebesleben.
Auch die Schokolade riecht nicht nur gut, sondern schmeckt auch so.

Unser Fazit:
Empfehlenswert, da es eine gelungene Abwechslung zum normalen Sexleben ist und gerade als Geschenk eine gute Wahl.
Uns wäre es leider so etwas zu teuer gewesen, da dieses Set doch recht wenig beinhaltet, dafür hat man aber wirklich gute Qualität.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.