Share

Erster Eindruck:

Als ich den Share zum ersten Mal zu sehen bekam stieg meine Neugier noch mehr als vorher. Ich wollte unbedingt wissen wie man dieses Toy richtig benutzt, wie es sich anfühlt und wie viel Spaß es mir und meinem Freund bringt. Der dickere und kürzere Teil des Toys, der für mich bestimmt ist, reizte mich sehr. Vor allem die anatomisch anpassungsfähige und anschmiegsame Form steigerte mein Interesse.

Zum Test aus weiblichen Sichtweise:

Man kann den Share in fast allen Positionen nutzen. Bis jetzt können wir die Reiter- und die Doggystellung empfehlen, wobei ich als Frau bei der Reiterstellung mehr empfunden habe. Natürlich ist dies von Frau zu Frau unterschiedlich. Gefühlsmäßig muss ich sagen, dass der Share bei mir schon etwas ausgelöst hat, er hat mich aber nicht extrem stimuliert. Dies liegt evtl. daran, dass wir denn Share nicht lange am Stück benutzt haben und es ja bekannt ist das Frauen meistens etwas länger brauchen ;-). Aus meiner Sichtweise kann ich sagen, dass sich die Benutzung dieses Toys als sehr abenteuerlich herausstellt weil es einfach mal ein anderes Toy ist als ein normaler Vibrator oder ähnliches. Der Share bringt auf jeden Fall neue Spannung ins Liebesleben, da zu dem Rollentausch den Mann und Frau begehen auch etwas Mut und Vertrauen gehört.

Zum Test aus männlicher Sichtweise:

Ich war schon länger gespannt ob Share was taugt oder eben nicht. Leider verschliefen wir Samstags den Postboten und so konnte meine Freundin das Päckchen erst am Montag abholen, da wir uns nur am Wochenende sehen können freute ich mich umso mehr auf das nächste Wochenende.

Share ist aus meiner Sicht weder zu dick noch zu dünn, auch die Länge ist in Ordnung. Man spürt diese Linien am unteren Teil und die angedeutete Eichel sehr intensiv, was allerdings keines Falls negativ ist da dies den männlichen G-Punkt stimuliert.

Aus meiner Sicht ist das Toy sehr empfehlenswert die mal was wirklich Neues im Bett ausprobieren wollen.

Benotung
Verarbeitung
Geruch
Stimulation
Handhabung
Gesamtnote

Fazit:

Letztendlich ist der Share für jedes Paar, egal ob Frau/Frau oder Frau/Mann, das etwas neues und spannenderes als sonst ausprobieren möchte, zu empfehlen.

Alles auf einen Blick:

-Größe: 16cm /3-4cm und 11cm/4,5cm einführbar
-Material: Silikon
-Reinigung: leichte Reinigung unter fließend Wasser mit etwas Seife
-Verarbeitung: Weder scharfe Gussnarben noch irgendwelche Kanten
-Verpackung: Sehr elegant gestaltet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.