Partnerlink

Erster Eindruck:

Als das Spiel ankam rechnete ich mit einem Spielfeld und 2 Spielfiguren.
Ich stellte verwundert fest, dass das Spiel „nur“ aus 2 Heftchen und ein paar Figuren besteht.
Das Spiel scheint leicht verständlich zu sein und beim durchlesen meines Heftchens stieg die Vorfreude
meine Freundin wieder zu sehen.

Anleitung:

Das Spiel besteht aus:

2x Liebesheften:
– Das Sie-Heft für sie.
– Das Er-Heft für ihn.

Die Hefte sind streng vertraulich und dürfen nicht vom Partner gelesen werden!
1x Startpaket mit 6 farbigen Partnerlink – Steinen
10x Kärtchen aus Plastik (nummeriert von 1-10)

Das Spiel besteht aus insgesamt 60 Liebesaufträgen die in 6 Kategorien gegliedert sind.
Die Farbe des Partnersteines bestimmt die Kategorie, die Nummer des Kärtchens den Liebesauftrag

Das Spiel beginnt:

Das Spiel beginnt indem Sie dem Partner einen der 6 Partnerlinksteine überreicht
der Partner sucht nun in seinem Heftchen einen Auftrag aus,
und gibt Ihnen das Plastikkärtchen auf dem die eine Nummer von 1-10 zusehen ist.
Nun schauen Sie in ihr Heftchen und können sich den Auftrag durchlesen.
Nun können die Vorbereitungen beginnen die je nach Auftrag,
wenige Minuten bis hin zu einem Tag dauern können.

Ziel des Spieles:

Das Spiel soll Paare inspirieren etwas neues auszuprobieren oder ihre erotischen Grenzen kennenlernen.

Unser erster Test:

Ich gab meiner Freundin einen blauen Partnerlinkstein und sie las sich das Kapitel durch und gab mir nun eine Zahl.
Am Abend führten wir dann den Auftrag aus und ich muss sagen das es wirklich ein sehr schöner Abend war.
Natürlich werde ich den Auftrag hier nicht verraten da ich keinem die Spannung nehmen möchte der sich das Spiel selbst kaufen will.

Benotung
Verarbeitung
Handhabung
Gesamtnote

Das Fazit:

Das Spiel bringt einen Haufen Spielspaß mit nach Hause und bietet eine gute Abwechslung für Paare die schon etwas länger zusammen sind. Da ich mit meiner Freundin eine Fernbeziehung führe und sie nur am Wochenende sehen kann haben wir uns entschlossen am So vor meiner Heimfahrt den Auftrag auszusuchen und ihn am Fr auszuführen. Somit steigt die Vorfreude auf das nächste Wochenende nochmal enorm.

Kleiner Tipp an Funfactory:
Die Zahlen 6 und 9 sehen auf diesem Spiel identisch aus und können leicht verwechelt werden.
Ein Punkt vor der Neun (.9) würde diesen „Mangel“ erfolgreich beseitigen.

Fun Factory Erotisches Gesellschaftsspiel – Partnerlink

Price:

3.4 von 5 Sternen (6 customer reviews)

0 used & new available from

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.