Latin Lover

Mit dem Latin Lover von „World of Dongs“ hat mich mein Freund überrascht, worüber ich mich jetzt sehr freue. Anfangs war ich etwas skeptisch wegen der Größe des Dildos. Immerhin hat der Lover eine Länge von 23cm und einen Durchmesser von 4,5cm. Neben dieser „ausfüllenden“ Größe besitzt der Latin Lover ein sehr ausgeprägtes Profil durch die starke Reizäderung. Dieses Profil sorgt für eine sehr intensive Stimulierung, die ich am meisten an ihm bevorzuge.


Benotung
Verarbeitung
Geruch
Stimulation
Handhabung
Gesamtnote

Der Latin Lover kostet 14.95€ und ist bei Erotikshopversand.de zu erwerben. Der braune Naturlook des Dildos sorgt für den rassigen Eindruck. Er besitzt einen eines stabilen Standfußes der auch an glatten Flächen haftet und er besteht aus biegsamem Gleit-Material. Die Eichel des Latin Lovers sehr realistisch ausgearbeitet und steigert die Lust nur durch das Ansehen dieser. Das Reinigen des Dildos bringt ebenfalls keine Probleme mit sich, da er leicht unter Wasser mit Seife abwaschbar ist.

z.b bei Orion.de erhältlich

Größe: 23cm / 4,5cm
Verarbeitung: Der Latinlover ist recht gut verarbeitet
Handhabung: Der Standfuß hält ihn sicher Senkrecht
Geruch: Er riecht anfangs etwas nach Luftmatratze
Stimulation: Durch die Äderung stimuliert er sehr intensiv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.