Tiger

Warum Tiger?
Wir haben uns für Tiger entschieden, weil wir schon ein paar gute Erfahrungen mit Dildos gemacht haben. Egal ob die Dildos glatt waren oder eine Struktur hatten, bis jetzt hat uns jeder gefallen. Bei Tiger reizte uns die kräftige Form sowie die Struktur der Oberfläche. Ebenso verfügt Tiger über eine gebogene Form und besteht zu 100% aus massivem, körperverträglichem Silikon und einem ergonomisch geformten Fuß.

Erster Eindruck:
Der Tiger war in einem schönen Karton von Fun Factory verpackt. Wie wir es schon wissen, gibt sich Fun Factory auch bei der Verpackung viel mühe, womit die Erscheinung des Toys zu einer schönen Erfahrung wird. Auch als wir den Tiger in der Hand hielten waren wir positiv überrascht, da er wirklich sehr massiv und kräftig wirkte und somit von der Beschreibung her nicht zu viel versprach. Am meisten waren wir auf die Struktur des Tigers gespannt, weil wir schon gute Erfahrungen mit strukturierten Dildos gemacht haben. Es lassen sich auf Tiger mehrere Ehrhebungen finden die versetzt im gleichen Abstand auf ihm sitzen. Näher betrachtet kamen mir die Erhebungen etwas zu stark vor.

Der Test:
Schon beim Einführen des Tigers spürte ich die Erhebungen sehr extrem. Bei jedem Rein- und Rausziehen merkte ich die starke Struktur und wenn ich schneller wurde musste ich darauf achten, dass ich die Erhebungen nicht als unangenehm empfand und somit langsamer wurde. Demnach war der Tiger mir persönlich zu stark strukturiert. Vielleicht liegt das auch daran das die Penetration nur auf diese einzelnen Erhebungen gelegt ist. Das die einzelnen Erhebungen also zu groß sind, wobei das jede Frau anders empfinden kann. Normalerweise stehe ich auf strukturierte Dildos, wie beispielsweise den Latin Lover bei dem die Struktur auch ausgeprägt ist, aber eher auf die Fläche verteilt.

Benotung
Verarbeitung
Geruch
Stimulation
Handhabung
Gesamtnote

Fazit:
Der Tiger ist bestimmt kein schlechter Dildo nur weil ich ihn zu extrem empfinde. Ich denke, dass jede Frau das anders wahrnimmt. Man sollte darauf achten das man beim Einführen nicht gleich zu schnell loslegt, da man die ungewohnt ausgeprägte Struktur sonst negativ empfinden kann.

Sponsor : www.funfactory.de
Artikelnummer : 24103
Preis : 49,90 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.