Venus Lips

Ein ganz besonderes Erlebnis nahe der oralen Stimulation verspricht dieses Toy. Durch das Jelly-Material
saugt es sich sanft an, um Sie mit drei Vibro-Zungen fantasievoll zu verwöhnen.

So lautet die Beschreibung des Herstellers.

Im Laden dachte ich mir „hört sich doch nicht schlecht an“.
1. war es für mich etwas neues
2. versprach die beschreibung einiges.

Noch am selben Abend probierte ich den Venus Lips aus und wurde maßlos enttäuscht, da sich das Ding zwar leicht festsaugt, aber nicht so wie man es sich anhand der Beschreibung vorstellt und 2. habe ich nichts von den Vibro-Zungen gemerkt.

Benotung
Verarbeitung
Geruch
Lautstärke
Stimulation
Handhabung
Gesamtnote

Die 2 AAA Batterien verschwinden unten, unter der schwarzen Verschlusskappe, wo sich auch gleichzeitig der Vibrationsregler befindet.

Die Größte hält sich beim Venus Lips mit 15,5 cm Länge, 7 cm und einer Schaftlänge von 14,5 cm völlig im Rahmen.

Der Venus Lips besteht aus dem Material Jelly, was man auch riecht.

Ich möchte hier mit allen Frauen ans Herz legen, die 15,- lieber in ein anderes Spielzeug zu investieren,
da es hier wirklich nur rausgeschmissenes Geld ist und man einfach nicht glücklich damit wird.

Orion Venus-Lips (1-Stufen-Vibrator) 15 cm, lila

Price: EUR 12,64

1.7 von 5 Sternen (18 customer reviews)

17 used & new available from EUR 12,64

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.