Babybug

Warum dieses Toy?!
Durch seine gerade mal 12,5 cm bei 3,2 cm Durchmesser passt er so ziemlich in jedes Frauentäschchen. Mich hat bei diesem Toy interessiert, ob es trotz seiner Größe den Ansprüchen gerecht werden kann oder ob man sich statt eines kleineren Toys lieber eine größere Handtasche zulegen sollte

Der 1. Eindruck
Beim Auspacken war ich verwundert, dass der Baby Bug noch kleiner und dünner war als ich erwartet hatte. Die Tipptasten an der Vorderseite über dem Batteriefach machten mich neugierig, ebenso wie die angekündigten verschiedenen Vibrationsprogramme. Er besteht aus 100% Silikon, ist somit fast geruchsneutral und fühlt sich angenehm an. Die Verarbeitung ist gut, wobei ich meine Bedenken hatte, ob der Baby Bug wirklich badetauglich ist, da der Deckel vom Batteriefach nicht alles 100%ig abdichtete.

Der Test
Im Baby Bug befindet sich ein unerwartet starker Motor, was man leider auch hört. Es gibt drei unterschiedliche Vibrationsprogramme, bei denen unterschiedlich schnell Vibrationsimpulse nacheinander folgen.
Bei der äußeren Stimulation ist es manchmal, durch die Form des Baby Bugs, etwas schwierig bewusst eine bestimmte Stelle zu stimulieren. Jedoch macht das Toy diese Schwäche durch die große Vibrationsstärke wieder weg.
Zur inneren Stimulation kann ich das Toy nicht empfehlen. Für mich ist es einfach zu klein und kommt somit nicht an orgasmusfördernde Stellen. Hinzu kommt, dass es schwierig ist die Tipptasten zu bedienen, wenn das Toy in einem ist. Ansonsten ist das Toy sowohl von der Form wie auch vom Material angenehm zum Einführen.

Unter Wasser
Das Toy ist im Wasser etwas leiser als an Land, aber trotzdem nicht flüsterleise. Entgegen meiner Bedenken ist das Toy tatsächlich badetauglich, auch wenn sich etwas Wasser im Batteriefach sammelt.

Benotung
Verarbeitung
Geruch
Lautstärke
Stimulation
Handhabung
Gesamtnote

Fazit:
Das Toy überrascht mit seinem starken Motor. Meiner Meinung nach ist es nur zur äußeren Stimulation zu empfehlen, wobei es da von fun factory bessere Modelle gibt um punktgenau stimulieren zu können. Es ist OK, um es einmal in der Handtasche mitzunehmen, damit man zwischendurch etwas Spaß haben kann. Für Zuhause kann ich dann doch eher „ausgewachsene“ Toys empfehlen.

Preis: 35,90 Euro www.funfactory.de
Lautstärke: mittel
Geruch: neutral
Größe: 12,5 cm lang/3,2cm Durchmesser
Farbe: apfelgrün
Verarbeitung: gute Qualität
Batterien: 2 AAA
Artikelnr.: 04471

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.