Fingervibrator Flipper

Warum der Flipper?
Ich fand den Flipper aufgrund seiner Größe sehr interessant und ich wollte herausfinden, ob auch so ein kleiner Vibrator einem soviel Lust wie in der Beschreibung angepriesen verschaffen kann.

Erster Eindruck, Geruch, Verarbeitung
Von der Verpackung war ich sehr positiv überrascht. Es ist eine Frau mit nacktem Oberkörper abgebildet, die den Flipper am Finger trägt. Daneben ist ein Sichtfenster, wodurch man den Flipper direkt sieht. Weder auf der Verpackung noch im Inneren befinden sich Hinweise zur Bedienung oder zum Material. Dafür liegt aber die passende Batterie bei.

Entgegen meiner Erwartung kam mir beim Auspacken nicht direkt der Jelly Geruch in die Nase. Erst wenn man sich das Toy näher vors Gesicht hält riecht man das Material. Ich empfinde den Geruch nicht gerade als angenehm, aber da er nicht besonders intensiv ist auch nicht als störend.
Direkt beim Auspacken vielen mir bereits die ersten Mängel bei der Verarbeitung auf. Der Flipper hat einige Dellen und Abschürfungen bzw. Kratzer. Außerdem ist der Ring für den Finger/Penis nicht mittig auf der Unterseite angebracht

Der Test
Schon direkt beim Versuch das Toy einzuschalten tauchten die ersten Probleme auf. Da keine Bedienungsanleitung beiliegt muss man selbst herausfinden wie der Vibrator funktioniert. Am unteren Ende ist ein Drehknopf auf dem Open, Off und On steht. Eigentlich würde die Beschriftung auch ausreichen um das Spielzeug bedienen zu können, allerdings fing es immer an zu vibrieren wenn ich den Knopf Richtung Open gedreht hatte und das Batteriefach ging auf wenn ich den Knopf nach unten (On) drehte. Erst später habe ich dann bei ganz genauem Hinsehen entdeckt, dass seitlich am Delphin ein kleiner schwarzer Pfeil unter dem Jelly erahnbar ist. Wenn man den Pfeil erst einmal entdeckt hat ist die Bedienung sehr einfach und die Beschriftung hat dann auch ihre Richtigkeit.

Man kann den Flipper nur an und ausschalten, die Vibrationsstärke kann man nicht regeln. Daher stört es auch nicht, dass sich der Knopf recht schwer drehen lässt und man beide Hände dafür benötigt.

An der Unterseite befindet sich ein Halterungsring den man entweder über den Finger oder über den Penis ziehen kann. Er ist für meine Finger viel zu groß, daher muss ich mindestens zwei Finger benutzen, damit der Delphin hält. Ansonsten ist die Schlaufe sehr dehnbar, sodass es auch keine Probleme dabei geben dürfte den Flipper über einen Penis zu ziehen. Durch den Ring ist die Handhabung sehr angenehm und einfach.

Man kann mit dem Toy hervorragend äußerlich stimulieren, was mit der Form (dünne „Schnauze“) zu tun hat. Die Vibration ist im Verhältnis zu der Größe des Vibrators angemessen, ebenso sieht es mit der Lautstärke aus.

Weiterhin kann man die Jellyhülle von dem „Luststab“ abnehmen. Das geht auch ohne Probleme, allerdings hat das für mich keinen wirklichen Sinn. Wenn man die Hülle abnimmt hat man noch einen „Vibrationsstab“, der meiner Meinung nach nicht so gut zum stimulieren geeignet ist, da es schwierig ist ihn festzuhalten und die Spitze des Stabes eine größere Fläche einnimmt als die des Delphins. Interessant wäre es, wenn es noch weitere Hüllen gibt die man über das Innere des Flippers ziehen kann.(!?)

Ich war nach dem Test doch sehr überrascht wie viel Spaß man mit einem doch so einfach gestalteten Spielzeug haben kann.

Benotung
Verarbeitung
Geruch
Lautstärke
Stimulation
Handhabung
Gesamtnote


Wassertauglichkeit

Der Flipper ist wasserdicht, daher kann man mit ihm auch Spaß unter der Dusche oder in der Wanne haben. Das einzige Problem das hierbei auftritt ist, dass man den Knopf mit nassen Händen absolut nicht gedreht bekommt. Daher sollte man ihn entweder schon vorm duschen anschalten, oder ein Handtuch parat haben, um sich die Finger zu trocknen.

Meine Meinung
Alles in allem bin ich doch begeistert. Trotz der nicht besonders guten Verarbeitung hat mich der Flipper durch seine Größe, seine Wassertauglichkeit und die Möglichkeit sehr genau zu stimulieren mit einer angemessenen Vibrationsstärke überzeugt. Es ist ein tolles kleines und leichtes Toy, das super geeignet ist um schnell ohne viel Aufwand einen klitoralen Höhepunkt zu bekommen oder einfach nur fürs Vorspiel.

Funfaktor: mittel-hoch
Preis: 15,95 € bei www.Orion.de
Artikelnummer: 05562030000

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.