Lipstick Vibe

Heute stelle ich euch den Lipstick Vibe vor. Hier geht es um einen Vibrator, der durch sein Aussehen überall mit hingenommen werden kann.
Ausgepackt dachte ich „der sieht aber billig aus“ und hatte die Vermutung, dass er nicht gut abschneiden wird, er sieht aus wie ein Kinderspielzeug und auch die Farben sind gewöhnungsbedüftig.
Unten am Boden befindet sich der Druckknopf mit dem man die Vibrationsprogramme,insgesamt 8 Programme, einfach durch drücken des Knopfes verstellen kann. Ich finde die Idee sehr gut, da man keinen unhandlichen Vibrator in der Hand hat und die Handhabung dadurch kinderleicht wird.

Nach kurzen ausprobieren ging es auch schon ans Testen.
Der Lipstick erweist sich als recht stark und doch ist er leise.
Für die Stimulation der Klitoris und der Brustwarzen bestens geeignet, können auch Paare den Lipstick mit ins Liebesspiel einbeziehen.
Ich habe diesen alleine und mit meinem Mann getestet und wir waren beide sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Vibrationsprogramme lassen einem die Möglichkeit zwischen drinn einfach zu wechseln und sich richtig zu verwöhnen (lassen).
Mit der kleinen Spitze, kann man genau die Punkte stimulieren, die man möchte und die Vibration kommt genau da an wo sie soll.

Im Vergleich zu anderen Vibratoren, ist die Vibration vielleicht nicht die Stärkste (da gibt es große Brüder, die stärker sind), aber für einen dieser Größe ist diese sehr gut.

Ohne Probleme kann man ihn in der Handtasche transportieren und falls er mal aus der Tasche fallen oder herausschauen sollte, muss man keine Angst haben, dass man ihn direkt als Vibrator erkennt.
Wenn man in den Urlaub fährt muss man sich mit dem Lipstick keine Sorgen machen, wo man seinen Vibrator am besten verstaut, da er so gut wie überall unterzubringen ist und man somit nirgendwo mehr auf diesen Spaß verzichten muss.
Die Pflege gestaltet sich recht einfach, einfach vorsichtig Wasser über die Spitze, abtupfen und schon ist der Lipstick wieder sauber.

Benotung
Verarbeitung
Geruch
Lautstärke
Stimulation
Handhabung
Gesamtnote

Fazit:
Ein kleiner, handlicher Vibrator, den man nicht gleich als solchen erkennt und alleine oder zu zweit
während des Vorspiels eine gute Abwechslung. Für die Größe hat der Lipstick eine recht starke Vibration. Die 8 Vibrationsprogramme und der am Boden sehr gut angebrachte Knopf zum einstellen dieser, machen diesen kleinen Vibrator zu einem unserer Favoriten.
Für ihn sprechen : klein, handlich, nicht sofort als Vibrator erkennbar, einfache und gute Handhabung, durch den Druckknopf am Boden, 8 Programme, starke Vibration.

Sponor : www.abendmond.de
Preis : 23,95
Art-Nr. : 05652020000

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.