Mini mini Rabbit

Mini Mini Rabbit

Wieso der Mini Mini Rabbit
Beim Kisten auspacken sprang mir der kleine mini mini Rabbit förmlich in die Arme und da ich ja sowie den Hang habe alles haben zu wollen, was pink ist, habe ich ihm ein Zuhause gegeben.

Der 1. Blick,Verarbeitung, Geruch
Auf den 1. Blick fiel mir nur ein : süß, knuffig, klein und pink…..
Von der Verarbeitung bekommt er von mir nur ein ausreichend, weil es schon ein paar Stellen gibt, die ich nicht soooo schön finde…..zum Beispiel unten am Häschen. Auch sonst sieht das Toy nicht gerade teuer und exclusiv aus, aber es ist pink *g*
Nachdem auspacken konnte ich nur einen minimalen Geruch feststellen, der aber in meinen Augen nicht weiter schlimm ist.

Der Mini Mini Rabbit im Test
Ist ja klar, das ich den kleinen sofort einmal testen wollte, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass er soooo prickelnd sein soll.
Gesagt, getan….Und ich muss sagen, ich bin überrascht gewesen. Zuerst hatte ich ihn äußerlich benutzt und bin innerhalb weniger Minuten gekommen, was daher kommt, dass die Vibration wirklich sehr stark ist, was man bei diesem Toy gar nicht denkt.

Der 2. Teil des Tests bestand darin zu testen was er innerlich bringt. Also ein wenig Gel drauf und rein mit dem Häschen in die Höhle *fg*
Leichter gesagt als getan, mit dem Kopf zuerst ging es überhaupt nicht, da die spitzen Augen weh taten und mit dem Hintern zuerst ging er zwar rein, aber sobald die Vibration an war, vibrierte er sich wieder heraus….Also äußerlich top, innerlich ein Flop!

Thema Lautstärke und Vibration
Die Lautstärke ist etwas lauter, als bei anderen Toys, aber erträglich. Dafür ist die Vibration eine wahre wohltat, da sie einfach sehr stark ist….

Bedienung
Bedienen kann man ihn mit einer Hand, wobei man beide braucht, um den Hasen selbst noch dort zu halten wo er hingehört. Durch den Drehregler an der Fernbedienung ist die Vibrationsstärke kinderleicht mit einer Hand einzustellen.

Benotung
Verarbeitung
Geruch
Lautstärke
Stimulation
Handhabung
Gesamtnote

Meine Meinung
Der Mini Mini Rabbit sieht zwar süß aus, ist aber nur dann das passende Toy, wenn jemand etwas für die äußerliche Stimulation sucht. Um ihn Vaginal einzuführen, wie in der Beschreibung ist er in meinen Augen nicht geeignet….
Dadurch, dass er aber 100% Orgasmusgarantie hat, kann ich ihn schon weiter empfehlen, so für zwischendurch ist er echt nicht schlecht.

Größe : vom Hasen = 4,5 cm x 2,5 cm
Farbe : pink
Funfaktor : sehr hoch
Lautstärke : etwas lauter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.