Delphin Perlenvibrator

° Warum habt ihr euch für das Toy entschieden?
Unser Interesse an einen Perlen Vibrator war sehr groß.

° Wie sieht es in der Verpackung aus (vielversprechend etc)
Eine normale Faltverpackung mit sichfenster wo die Klarsichtverpackung in Form des Vibro zu sehen ist. Der Vibro schimmert in kräftigen Blau hindurch. Das Design der Verpackung ist aber sehr fade gehalten.

° Euer erster Eindruck als ihr es ausgepackt in der Hand hattet
Die Klarsichthülle ist einfach aus dem Pappkarton zu entnehmen und aufzuklappen. Der Vibro steht dan des Controllers fest und selbständig auf jeden Boden, nur das leere Fach in der Plastikverpackung irritierte uns. Da sollen wohl mal 4 AA Batterien dringewesen sein, die man zum betrieb benötigt. Der geruch des blauen gelatineartigen Materials steigt einen sofort in die Nase und er fühlt sich auch sehr interessant an. Wie ein Glibber Spielprodukt aus der Jugendzeit.

° Hält es was es verspricht oder ist es total der Fehlkauf….
Nachdem die 4 Batterien eingelegt sind, kann es auch schon losgehen.
Das Einlegen ist etwas fummelig aber dann doch nicht unmöglich. Der Vibro wird per On-Schalter angemacht und hat dann 2 Drehregler für die Steuerung der 2 Funktionen. Rotierart des Kugellagers und Vibrationsstärker das Klito-Vibs. Was sofort auffällt ist das störende Geräusch der drehenden Perlen. Auf voller Drehgeschwindigkeit in eine Richtung klingt es wie eine Küchenrührmaschine. Dreht man am Regler verändert sich die Rotation in „180° links – 180° rechts – 180° links – 180° rechts – etc“. Warum man für diese 2 Arten einen Drehregler braucht weiß ich nicht.

Sobald man den Klit-Vib per Regler anschaltet, dämpft der glücklicherweise das alberne Drehgeräusch Dieser Klito-Delphin wird von einen groben Brummen erfüllt das es stufenlos zu verändert gilt. Auf höchster Stufe wirklich sehr stark.

Benotung
Verarbeitung
Geruch
Lautstärke
Stimulation
Handhabung
Gesamtnote

Unser Fazit:
Der Controller ist nicht wirklich Handgefromt und ist beim Liebespiel eher blöd zu halten. Natürlich nur bei entsprechender wildheit. Ansosnten hält er auch recht gut von alleine, da die Kugeln eine Art „Widerhaken“ Funktion erfüllen. Der Klit-Vibro ist laut Aussage der Freundin extrem „Fies“. Er berührt alle Bereiche der Klitoris die empfindlich sind. Nicht nur durch die genoppte Unterseite die ganze Basisifläche, sondern auch mit der Schnautze genau den Kitzler. macht man hier die Vibration auf volle Stärke, ist es schwer die Frau festzuhalten. Durch die Vaginale Penetraion wird dadurch anscheind eine sehr extreme Stimulation erzeugt.

Denke dieses Spielzeug ist nicht nur für Pärchen geeiognet, sondern auch alleine für eine Frau die sich mal richtig entspannen will!

° Preis
53,95 €

° Lautstärke
Perlendrehung ist nervig, Klit-Vib brummt

° Geruch
Starker Gelatine/Gummiähnlicher Geruch

° Material
Schwer zu definieren. Weich, Geschmeidig, sehr flexibel und Gummiartig

° Größe
12 cm lang (ab Klit-Vib), Ø 3,2 cm. 4,5 cm lang (Klit-Vib), Ø 2,4 cm.

° Verarbeitung
Trotz beweglicher Kugeln, wirkt es stabil und robust. Einsatz unter Wasser würde ich aber nicht empfehlen!

Diese Toy wurde uns zur Verfügung gestellt von www.PreisX.de Preis : 53,95 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.