Paul & Paulina

° Warum habt ihr euch für das Toy entschieden?
Auch wenn unsere Interessen eher in eine andere Richtung gehen, war dieser Vibrator das angemessenste Toy in der Auswahl. Auch wenn es mir (M) optisch nicht wirklich angesprochen hatte, doch die funktionalität stimmte dann die Richtung ein.

° Wie sieht es in der Verpackung aus (vielversprechend etc)
Die Verpackung ist für ein Erotikprodukt sehr aufwendig produziert. Dicker bunter Karton, fast schon hochglanz celluphaniert und an der Rückseite mit intelligenten Magnetverschluss. Eine Verpackung die def. aus dem Einheitsbrei raussticht!

° Euer erster Eindruck als ihr es ausgepackt in der Hand hattet
Sie (W) amüsierte sich köstlich über das Aussehen, fand aber dadurch gefallen dran und regelrecht „süß“. Ich (M) blieb noch etwas skeptisch über diese 2 Wurmköopfe. Das Wurmmaterial war sehr weich und biegsam, trotz versteckter Technik und der Haltegriff sah auch sehr robust aus. Steht aber nur gut selbstständig auf glatten festem Boden.

° Und natürlich euer Fazit, hält es was es verspricht oder ist es total der Fehlkauf….
Nach dem 4 AA batterien geladen wurden (nicht im Umfang enthalten!), wurde erstmal alles im Trockendock ausprobiert. Ein On/Off Schalter und per Drehregler kann man die 2 Vibrationsarten (Vibro + drehende Kugeln) stufenlos ansteuern. Je nach Position des Regler von sanft bis stürmisch. Beide Regler sind von einander unabhägig und können auch gleichzeitig benutzt werden. Umständlich ist definitiv das wieder herausnehmen der Batterien, da Sie sehr tief in dem griff schlummern und auch keine Entefernungshilfe, wie zb ein Bändchen vorhanden ist. Mit einen langen flachen Gegenstand, bekommt man aber auch die Batterien wieder heraus. Aber bitte mit Vorsicht, die Kontakte neigen sich schnell zum verbiegen.

Während der offiziellen Nutzung fiel mir auf das der Griff für Pärchenspiele eher etwas schwierig ist. Man macht Gleitgel auf den Vibrator, hat evtl dann etwa snoch an der Hand und ansonsten gehts ja auch eher „feucht“ zu. Und in der Hitze des Gefechts, ist es nicht leicht den nicht ergonomisch geformten Griff in Stellung zu Halten, die Regler zu bedienen UND seine Technik zielgerecht anzuwenden. Immer wieder muß man den Griff neu ansetzen und gut festhalten.

Der Kitzlerstimulator befindet sich in meiner Subjektiven Empfidung zu weit hinten, bzw ist zu kurz?! Mir kam es jedenfalls so vor, als ob man nicht direkt mit beiden Stimulationsobjekten die Frau erreichen kann. Kann sein das ich Ihn auch nicht zu tief hereinsteckte, aber ich wollte ja auch keine Experiimente machen. Durch das Winkeln auf ca. 45° ist es aber dann dochnoch möglich beide Stimulanzien zu nutzen. Dennoch gefiel meiner Freundin sehr offensichtlich die Wirkung des Vibrators, grade auch durch die gewellte Form und die Dreh-Vibrationstechnik im Hauptphallus.

Das Reinigen ist auch problemlos unter warmen Wasser mit einer leichten Seife nach dem Spiel möglich. Ein Beutelchen Gel lag übrigens Gratis mitdabei und die Bedieungsanleitung ist auch sehr detailiert beschrieben.

Unser Fazit:
Definitiv ein recht modernes, aufregendes Spielzeug mit Spass für beide Parteien, mit einer eigenwilligen Optik und einen eher etwas 2.-klassigeren Steuereinheit im Sinne der Bedienungsfreundlichkeit und des Batterieneinlegens/tauschens. Dennoch ist es sein Geld wert!!

Benotung
Verarbeitung
Geruch
Lautstärke
Stimulation
Handhabung
Gesamtnote

° Preis
71,90 EUR

° Lautstärke
Je nach Reglerstellung von normalen leisen Summen bis hin zu lauten Wirbeln, der ähnlich klingt wie ein Pürierstab

° Geruch
Minimaler Gummigeruch. Fast Geruchslos!

° Material
Silikon (Phallus) und Plastik (Griff)

° Größe
Gesamt: 25,0 cm * 5,0 cm
Phallusbereich: 10,0 cm * 4,5 cm
Griff: 6,0 cm * 5,8 cm

° Verarbeitung
Der Phallus ist gut Verarbeitet, fühlt sich angenehm an und bleibt trotz Vibrationstechnik sehr flexibel. Der Plastikhaltegriff scheint eine sehr anfällige Batterieklappe zu haben, liegt unhandlich in der Hand und ist dann nicht einfach zu bedienen (mit max. 2 Fingern) und das Batteriefach ist ebenfalls nicht optimal entworfen worden

Diese Toy wurde uns zur Verfügung gestellt von www.funfactory.de, kostet dort 71,90€ und hat die Artikelnr 16171

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.